Haben die beiden schon Nachwuchs? Dann wäre ja "Babysitter" auch nicht verkehrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (20. Mai 2009, 19:27)
Ich gehe davon aus das unabhängig davon ob da nun (eigener) Nachwuchs oder nicht herumläuft, das grundsätzlich so abgesichert ist, dass da nichts passieren wirdHaben die beiden schon Nachwuchs? Dann wäre ja "Babysitter" auch nicht verkehrt.
Wenn da Nachwuchs rumläuft, würde ich evtl. vom Luftgewehr absehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drehwurm« (20. Mai 2009, 23:04)
Naja, die Ideen von leocat sind schon ganz gut und bei den Entfernungen kann man ja ein Wochenendbesuch daraus machen. Wobei egal ist, ob das Paar von den Freunden oder umgekehrt besucht werden. (gut, das Paar sollte nicht jeden Monat verreisen müssen)vielen dank schon mal, da werde ich doch sicher was von gebrauchen können. ich brauch aber noch ein bisschen was, das auch über die entfernung klappt. denn etwa die hälfte der gäste wohnen 400 km entfernt (sachsen<>bayern)
ach ja leo, dass ist wie wir beide auch so ein paar, das es mit der wiedervereinigung ganz ernst nimmt![]()
Echt?wie auch immer, gib dem trauten paar aber auf jeden fall einen zettel, wo draufsteht, wer wann was macht, sonst passiert da nix. erfahrungsgemäss "vergessen" es 99% der leutz...