Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juni 2006, 12:06

T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Zitat

Ullrich aus dem Rennen

Jan Ullrich wird nicht an der Tour de France teilnehmen. Der Radprofi wurde ebenso wie Oscar Sevilla vom T-Mobile Team suspendiert.
"Auf Grund von Unterlagen, die wir von der Tour-Direktion erhalten haben, halten wir es für unmöglich, vorläufig mit ihnen weiterzuarbeiten", so Team-Sprecher Christian Frommert. "Die Faktenlage widerspricht den Unschuldsbeteuerungen von Ullrich so stark, dass wir handeln mussten, um unserem Grundsatz vom sauberen Sport noch folgen zu können."
Auch Ullrich-Betreuer Rudy Pevenage wurde suspendiert.

Quelle: sport1.de

Schade eigentlich. Wär für mich der einzige Grund, mich für die Tour zu interessieren.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Freitag, 30. Juni 2006, 12:38

er hats halt mit aller gewalt probiert, wenigstens dieses jahr (seiner letzten tour?) noch mal gewinnen zu können, selbst wenn er zu diesen mitteln greifen musste... naja, nicht seine erste """dummheit"""...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juni 2006, 15:03

Ist ja nicht so, dass er der einzige wäre - die haben 20 Leute ausgeschlossen.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juni 2006, 16:19

Mal ehrlich: wer glaubt denn, das ein normaler Mensch 3 Wochen (mit 2 Ruhetagen) jeden Tag 5-6 Stunden in die Pedale tritt, bergauf/bergab, und das bei ner Schnittgeschwindigkeit so um die 40 km/ radelt , und das ohne doping?
Wovon träumt ihr Nachts?
Die Wasserträger, die man so gerade eben im Zeitlimit bleiben, das ist die normale Leistung, die ein Mensch leisten kann.
Aber da ich eh Straßenradfahren stinklangweilig finde.....Wayne int.....
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juni 2006, 21:53

kein mitleid von mir für ullrich! wer dopt und sich dabei erwischen lässt, ist selbst schuld.

(und außerdem war mir "ulle" schon immer höchst unsympathisch!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juni 2006, 22:39

Zitat

Original von irina
kein mitleid von mir für ullrich! wer dopt und sich dabei erwischen lässt, ist selbst schuld.

(und außerdem war mir "ulle" schon immer höchst unsympathisch!)

dito - ich konnte den auch noch nie leiden.

Qanik

Freche Lippe

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Juni 2006, 22:47

Jaja... wo sind nur Täve Schur, Olaf Ludwig und Uwe Raab geblieben? :keineahnung:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...

[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

leocat

Königin von Hukapetapank

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. Juli 2006, 07:58

Uwe Raab hat einen Fahrradladen in Dessau :spot:
Und Olaf Ludwig hat ja noch genug zu tun in dem Business.
Von Uwe Ampler brauchen wir nicht reden, der hat selber genug Dopingschmutz auf der Weißen Weste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (1. Juli 2006, 08:00)