Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2006, 09:30

Hui Buh Film Scorealbum!!!

Hallo,
falls Filmmusikfreunde unter uns sind hier eine kleine Info:

Ich habe an Karfreitag eine E-Mail an den Komponisten Egon Riedel geschrieben, der für den Soundtrack zum HUI BUH Film verantwortlich zeichnet.

Zitat

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Freitag, 14. April 2006 10:25
An: ego-n@ego-n.de
Betreff: Hui Buh Score-Album?

Hallo und guten Tag Herr Riedel,...

...Bitte ermöglichen Sie es den Fans und Sammlern, daß Ihre Musik in
einer repräsentativen Laufzeit auf einem Score-Album der Öffentlichkeit
präsentiert wird....

Die Antwort des Komponisten ist zwar kurz aber sehr aussagekräftig:

Zitat

...es wird garaniert eine CD geben, die nur den Score beinhaltet.

Liebe Grüße

Egon Riedel

Wunderbar, denn der Score ist schön großorchestral und knüpft an die Werke aktueller deutscher Filmmusik an!

Gruß,
MAELSTROEM

2

Dienstag, 18. April 2006, 13:45

Was ist den das für ein blödes Kinoplakat?
Wo ist Hui Buh darauf?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

• »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2006, 15:27

HUI BUH (Bully) ist die riesige Person im Vordergrund in seiner menschlichen Gestalt, die parallel zu seiner Geistergestalt in Erscheinung tritt.

4

Dienstag, 18. April 2006, 17:28

Zitat

Original von MAELSTROEM
HUI BUH (Bully) ist die riesige Person im Vordergrund in seiner menschlichen Gestalt, die parallel zu seiner Geistergestalt in Erscheinung tritt.

Habe ich mir schon gedacht. Aber war das in irgendeiner Geschichte von E.A. Burgh auch so das man ihn in Menschlicher Form gesehen hat. Ich glaube kaum.

Ich befüchte das schlimmste für diesen Film!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Dienstag, 18. April 2006, 17:42

Zitat

Original von Teddyknutschel
Habe ich mir schon gedacht. Aber war das in irgendeiner Geschichte von E.A. Burgh auch so das man ihn in Menschlicher Form gesehen hat. Ich glaube kaum.

Hm ... :idee:

Er hat sich dereinst mal pinseln lassen und hängt daher in der Ahnengalerie ... respektive: sein Abbild.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Montag.
Skywise: "Daß heute der große Umzug von zwei Abteilungen stattfindet, das weiß ich. Wie ich gerade reingekommen bin, stand vorm Haus ein Wagen von einem Beerdigungsunternehmen. Werden beim Umzug jetzt auch die Leichen aus unserem Keller umgebettet?"

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher