Sie sind nicht angemeldet.

Moe's Adventure-Ecke: Banja Flash Adventure Gratis

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:30

Banja Flash Adventure Gratis

Hallo !

Man kann eine Episode von Banja soielen auf dieser URL :

www.banja.com/home1/home_uk.htm

Es gibt eine Landkarte mit einem besseren Überblick : wenn man zu einem bestimmten Ort hingehen will wo man schon früher einmal war braucht man nur in der Übersicht daruf zu klicken und wird automatisch zum gewünschten Ziel " gebeamt " ; ohne lange suchen zu müssen oder in der Gegend herum zu laufen !

Weitere neue Extras sind :

ein Chat ( Geuls Connection's open! ) ,

ein Forum ,

ein leichter zu bedienendes Inventar ,

und wie immer neue Figuren und Charaktäre !

Diese Extrafunktionen kann man erreichen im neuen Menü von Banja wenn man rechts unten im Spielfeld auf das kleine weiße runde Gesicht klickt .

Dann habe ich einen Newsletter von Banja.com bekommen wo folgendes drin steht :

" Ereignis: Laurent Garnier virtueller DJ wird auf Itland für die Einführung des Kinos am 6. März, in das der starke Laurent Garnier eingeladen wird, die Nacht mit einem exklusiven Mix anzünden "

Ich bin bei Banja noch nicht soweit gekommen , werde aber auf jeden Fall am 6. März das Kino dort versuchen zu finden und bin echt mal gespannt ob man dann wirklich Musik von Laurent Garnier ( Modeschöpfer ) hören kann . Das wäre ja echt nicht schlecht

Auf jeden Fall kann man Banja öfters wieder spielen weil es immer mal wieder eine neue Episode mit neuen Personen und neuer Story gibt , also ich spiele es fuer mein Leben gerne

B A N J A

ist und bleibt einfach total suess und niedlich !

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Meine Adventure Spiele Seite:

Adventure Games Forever

Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf