The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.
Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr! Vor allem Gesundheit und das alles, was Ihr Euch vornehmt auch klappen möge und wenn es mal nicht so läuft, daß Ihr immer mindestens einen Menschen bei Euch habt, der Euch beistehen kann
Auch ich möchte als Neuling allen ein frohes und vor allen Dingen glückliches Jahr wünschen, vor allen denen, die eine schwere Zeit durchmachen müssen, wozu ich mich auch zähle.
Zurück aus dem internetfreien Winterurlaub wünsche ich auch allen ein frohes neues Jahr!
Internet haetten wir gehabt, aber wer mal wirklich nen absolut stressfreien Urlaub verbringen moechte, kann ich waermstens dieses Plaetzchen empfehlen: The Rarotongan Beach Resort & Spa
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."