Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tina
Wir waren heute in der Fränkischen Schweiz wandern und haben ein Waldstück entdeckt, wo massenhaft Bärlauch wächst. Natürlich haben wir gleich fleißig zu pflücken angefangen und am Ende war's eine ganze Einkaufstüte voll. *g* Ich frage mich jetzt, was man mit dem höllisch gut stinkenden Kraut alles anstellen kann. Hat jemand einen Tipp?
Ich hab den Bärlauch erstmal entstielt, gewaschen und portionsweise eingefroren.