Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:26

Was ist los Bruze ?

Hallo Bruze

So das Board ist seid gut 30 Sekunden fertig und noch nix da . Schneller junger Mann wenn ich bitten darf :D

Gruss Schnuppel

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beruf: Lebenskünstlerin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:30

Ob er eingeschlafen ist? Hat er etwa das Knallen des Sektkorkens nicht gehört??
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:57

Ich war beim Abendbrot :heul:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de

4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:20

Zitat

Original von Bruze
Ich war beim Abendbrot :heul:

hehe das muß auch mal sein :lol:
Liebe Grüße
Cindy

Besucht Grilles Nightwish Page

:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

5

Samstag, 21. Februar 2004, 22:18

Wann geht es denn hier weiter :gruebel:

6

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:02

Hallo Öhrchen,

bald :] . Nach dem ganzen Hickhack der letzten Wochen brauche ich aber eine kleine Verschnaufpause. Und die Plattenkiste muß ich auch mal wieder updaten, hier stapeln sich schon die Platten, die ich verkaufen will :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de