für die ganze Arbeit!
das Du meinen neuen Adventure Report gut findest.
und in seinem singendem Element:

Zitat
Diesmal gibt der Doc den Ton an. Die Aliens vom Planeten Qomar sind begeistert von seinen Sangeskünsten und feiern ihn wie einen Popstar. (Wh.) A propos Starruhm. Als Holo-Doc wurde Robert Picardo einer der beliebtesten "Voyager"-Helden. Dabei wollte er die Rolle zunächst gar nicht spielen.
werden.
) damit ich morgen früh auch fit bin für die Fahrt, denn es geht früh los. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (20. Mai 2004, 01:41)
Zitat
Original von Moe Perry
Vielen Dank für Dein Lob :super: das tat richtig gut.

Zitat
P.S.: Ich fahre vom 20-25.05 ein paar Tage nach Bremen zu meinem Bruder in den Urlaub, das tut bestimmt gut, mal ein paar Tage zur Entspannung.
Wir wollen das neue Weltraumcenter:
http://www.space-center-bremen.de/
besuchen.
Der Eintritt ist nicht gerade billig: 22 Euro pro Erwachsener, aber das ist es uns auf jeden Fall wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (20. Mai 2004, 01:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (20. Mai 2004, 02:33)
schreiben.
aus meinem MINI Urlaub wieder zurückgekommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (27. Mai 2004, 21:10)