Zitat
Demnächst wird sogar eine zweite Sinclair-Serie starten, die Sinclair-Classics, in denen Johns erste Abenteuer aus der Zeit der Gespenster-Krimis vertont werden (inklusive der ersten Dr. Tod-Abenteuer).
Zitat
Original von Teddyknutschel
Darauf habe ich recherchiert
Zitat
Original von Hobse
Zitat
Original von Teddyknutschel
Bin mal auf die Sprecher gespannt. Bei Sinclair selbst tippe ich auf Björn Schalla. Der hat ihn ja bereits bei "Der Pfähler" gesprochen.
ich tippe auf Dennis Rohling![]()
Zitat
Wobei Recherche-Fanatiker normalerweise auch sowas wie eine Quelle mit angeben, damit andere auch weiter nachforschen können
Zitat
wieso erscheint eine zweite reihe, kann man die ersten abenteuer nicht einfach in die aktuelle reihe einbauen?
Zitat
und wieso soll sinclair in der zweiten reihe einen anderen sprecher bekommen,
Zitat
bzw. wieso hatte er beim "anfang" einen anderen sprecher?
Zitat
Original von HilliH
Ich fänd das ja total blödsinnig, wenn man einen neuen Sinclair-Sprecher nehmen würde. Ist ja nicht so, dass 30 Jahre zwischen den Fällen liegen.
Also: Bitte habt Erbarmen und lass Glaubrecht sprechen!![]()
Zitat
Original von JimKnopf
Zitat
Original von HilliH
Ich fänd das ja total blödsinnig, wenn man einen neuen Sinclair-Sprecher nehmen würde. Ist ja nicht so, dass 30 Jahre zwischen den Fällen liegen.
Also: Bitte habt Erbarmen und lass Glaubrecht sprechen!![]()
Mir ist der Sprecher relativ egal (gebt jungen Kollegen `ne Chance), aber wirklich verstanden habe ich den Wechsel von "jung" zu "alt" auch nicht.
Das hat ca. 10 Sekunden gedauert, bis ich ueberhaupt aufs Gesicht geschaut habe![]()
1 Besucher