Zitat
Original von Eliza
Muss man sich für's Voten erst in dem Forum anmelden?![]()
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Eliza
Muss man sich für's Voten erst in dem Forum anmelden?![]()
Ja, muss man.
Das ist ja doof!
Zitat
Original von Eliza
Ich will aber nicht dauerhaft in einem Forum Mitglied sein, das mich eigentlich nicht interressiert. Ein Kontaktformular ist übersichtlicher, einfacher zu handhaben und vor allem "gegessen" wenn man mit dem Voten fertig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (1. Februar 2008, 10:00)
Zitat
Original von Eliza
Natürlich interessiert es mich zu voten. Ich deswegen nur nicht in das Forum. Wenn es aber nicht anders geht, dann melde ich mich halt an.![]()
Zitat
Original von Volker
Es war einer der großen Kritikpunkte sowohl intern als auch von Außen im letzten Jahr, dass man durch die Votings in den teilnehmenden Foren, viel zu einfach mehrfach abstimmen kann.
Zitat
Original von Captain Blitz
Ich für meinen Teil fand meine Begründungen ausführlich genug und es soll ja nicht so ausarten, dass man für die Begründungen auch gleich noch eine Art Rechtfertigungsschreiben abliefern muss. So ist das ja auch nun wieder nicht gedacht.
Zitat
Original von knüxelchen
Ist denn eine Begründungs-Abgabe durch die Experten wirklich sinnvoll, wenn sie eben nicht beinhaltet, warum es für den jeweiligen Experten das Beste ist?!?
Ansonsten verstehe ich die Abgabe der Begründung nicht - man gibt ja wohl nicht die Stimme für etwas ab, von dem man denk, dass es nicht "das Beste" ist.
Ich hab das doch so verstanden, dass sich der Ohrkanus durch die Darlegung der Begründung von den übrigen Votings abheben soll.
Aber auch da gilt wieder für die Durchführung: sinnvoll ist die Idee absolut - was vom einzelnen Experten daraus gemacht wird, steht auf einem ganz anderen Blatt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (2. Februar 2008, 09:56)