Zitat
Original von Thomas
thema "selbstnominierung":
erstmal, ich habe das "regelwerk" des ganzen dingens nicht gelesen, deshalb auch die frage !!!
was geschieht eigentlich mit den "selbstnominierungen" ? werden die genau so gewertet wie die nominierungen anderer user ? ein paar sind ja bereits hier schon vorhanden !!!
ich finde es es nur peinlich wenn jemand (regisseur, produzent, graphiker, musiker, sprecher usw.) sein eigenes werk (oder etwas womit er zu tun hat/hatte/haben wird) oder label nominiert, oder einen teil davon (musik, label usw.) !!!![]()
Zitat
Original von Markus G.
Alles klar! Es macht halt den Anschein, dass es manche User nicht wissen, vielleicht sollte man sie nochmals darauf hinweisen.
Zitat
Original von Perry
Ich habe so langsam ohnehin keine Lust mehr, bei den Nominierungen mitzumachen.Das Regelwerk ist zu kompliziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (6. Januar 2008, 09:40)
Zitat
Original von Captain Blitz
@Luke Danes: 20.1., nicht 31.1.!
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Perry
Ich habe so langsam ohnehin keine Lust mehr, bei den Nominierungen mitzumachen.Das Regelwerk ist zu kompliziert.
Wo ist das denn bitte kompliziert? Man muss nur mal etwas lesen.
Wollt ihr vernünftige Ergebnisse oder nur Zusammenzählungen von Rundmails?![]()
Zitat
Und was die Ergebnisse angeht, ist´s doch hier nicht viel anders als bei anderen Preisen, wie Bambi, Oscar und was weiß ich noch wat. Beschiss soweit das Auge reicht... Da muss man sich nur mal die letzten Ergebnisse ansehen und dann sag noch mal einer, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
1 Besucher