Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:52

Die Streiche von Max und Moritz

0%

1. Streich Witwe Bolte und die Hühner

25%

2. Streich Witwe Bolte und die Brathühnchen (1)

50%

3. Streich Schneider Böck und die Brücke (2)

0%

4. Streich Lehrer Lämpel und die Pfeife

25%

5. Streich Onkel Fritz und die Maikäfer (1)

0%

6. Streich Der Bäcker und die Brezeln

0%

7. Streich Bauer Mecke und die Maltersäcke

Angestoßen durch diesen Beitrag: Welcher Max und Moritz-Streich ist euer liebster?

Ich mag am liebsten den Hühnerklau. Das Bild wie sie die Hühnchen aus dem Schornstein ziehen hat mich schon als kleiner Junge fasziniert und der Anblick wie sie mit Kugelrunden Bäuchen und je einem Hühnerschenkel im Gras liegen hat bei mir immer maßlosen Appetit auf Brathühnchen ausgelöst. :D

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:45

Hi,

ich mag eigentlich alle Streiche bis auf die ekligen Maikäfer-Tiermorde und den allerletzten.

Grüße

Ma

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:36

Es fehlt definitiv das Feld zum Anklicken für "Alle Streiche"!!!!!!!!!!!!! Ich hab so ziemlich alles von Wilhelm Busch und finde ihn wegen seines hintersinnigen und teilweise (gemessen an seiner Zeit) subversiven Humors einfach nur Genial!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Juni 2013, 13:14

ich halte max und moritz für blöde arschlöcher, die zurecht am ende den löffel abgeben! :harhar:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Juni 2013, 14:15

ich halte max und moritz für blöde arschlöcher, die zurecht am ende den löffel abgeben! :harhar:

:prost:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Montag, 3. Juni 2013, 14:21

ich halte max und moritz für blöde arschlöcher, die zurecht am ende den löffel abgeben! :harhar:

:prost:

Ich denke, da kann ich mich auch mal anschließen :]
:prost:

7

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:27

ich halte max und moritz für blöde arschlöcher, die zurecht am ende den löffel abgeben! :harhar:
Tsss, wie humorlos doch manche Menschen sind. ;)

Max und Moritz sind doch die perfekten Negativ-Sympathieträger. Wie Alfred Tetzlaff, Al Bundy, House oder Bender.

Ich mag solche Figuren. Die lassen für mich stellvertretend die moralische Sau raus, während ich mich im normalen Leben immer brav an die Regeln zu halten habe.

Ähnliche Themen