Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:50

Hörspiel-Fanartikel

Was gibts eigentlich so für Hörspiel-Fanartikel ?

Tassen hab ich schon gesehen ... T-Shirts bestimmt auch ...

was gibts denn noch so ?
und was könnte es denn noch geben ? :gruebel:


Wie wärs mit Benjamin Blümchen Unterwäsche für den Herrn (töröööö) :elefant:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:14

Ich glaube, mich zu erinnern, mal irgendwo TKKG-Bettwäsche gesehen zu haben. Außerdem nenne ich einen ???-Schlüsselanhänger und eine echte Elea Eluanda-Tröstereule mein eigen. Ansonsten habe ich noch Benjamin Blümchen Plüschtiere mal gesehen. Von Bejamin und Bibi gibt's bestimmt auch noch mehr Kram... Stifte, Uhren, Bettwäsche und so Kram, könnte ich mir vorstellen.

Und dann gibt's halt jede Menge, wo die Hörspiele eher das Nebenprodukt sind: Biene Maja-Spielsachen, Lego, Playmobil, Barbie... aber das zählt dann wohl nicht mehr unbedingt als Hörspielfanartikel.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (31. Januar 2006, 14:15)


3

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:27

eigentlich ist ja bei fast allem das Hörspiel nur ein Nebenprodukt.

Fast allen Hörspielen liegt ja hauptsächlich ein Buch (oder ein Film/Serie) zugrunde.

hast du ein Foto von der tröster Eule :lach:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:39

Die gibt es bei Amazon zu kaufen. Mittlerweile sogar in 2 Größen, wobei ich beim Karstadt Sport auch mal Folge 9 auf MC zusammen mit 'ner Miniplüscheule im Pack gesehen habe. Kann sein, daß es die 12 cm-Eule war, aber ich glaube sogar, die war noch etwas kleiner...

[isbn]B0002TY2GM[/isbn]

[isbn]B000CF1QGA[/isbn]

Ich hab jedenfalls den großen Zechy (hat mir mein Mann geschenkt *g*) und der hat IMO genau die richtige Größe zum knuddeln und trösten. ^^
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:24

Habe mal ein bißchen bei Amazon gestöbert und allein von der Firma Schmidt Spiele GmbH noch folgende Sachen gefunden:

- Unmengen Bibi Blocksberg sowie Bibi und Tina-Puzzle
- mehrere Bibi-Spiele
- jede Menge Benjamin Blümchen-Puzzle und ein Würfelpuzzle
- verschiedene Benjamin Blümchen-Spiele (v.a. Lernspiele)
- sowie den von mir erwähnten Plüsch-Benjamin in mehreren Ausführungen, darunter auch eine, die sprechen und singen kann *grusel*

Außerdem einige Wendy-Pferdepuzzle (die Wendy-Zeitschrift fand ich als Kind immer ganz klasse und die Hörspiele jetzt lassen mich doch irgendwie ein bißchen nostalgisch werden) und ein sehr seltsames SpongeBob-Spiel (ja, findet mich krass, aber ich mag SpongeBob-Hörspiele O__o).

Nun ja, ich denk mal, man beschränkt sich bei sowas eher auf die Serien für die kleinen... zumindest scheint Kiddinx-Merchandise weitaus häufiger zu sein, als z.B. welches von Europa-Serien. Mag vielleicht daran liegen, daß sich TKKG, 5 Freunde und drei ??? eher an ältere Kinder richten, als Bibi und Benjamin... oder vielleicht geh ich auch nur in die falschen Geschäfte...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:14

Gabriel Burns hat jetzt eine Merchandise Seite.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (31. Januar 2006, 17:25)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:25

Nicht zu vergessen: Der Titania-Fan-Store

mit dem Titania-String-Tanga

:lach:
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
  • tanga.jpg (12,46 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2014, 16:38)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (31. Januar 2006, 20:28)


Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:10

*lol* Erinnert mich an Funny van Dannen:

"Vielleicht waren sie damals das schönste Paar von Berlin - Stringtanga-King, Stringtanga-Queen..."

Aber es gibt ja zum Glück auch noch Hotpants und Boxershorts. ^^
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]