Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2012, 18:24

Tigerhai LP von Sonor?

Hallo zusammen,

Ich habe soeben in meiner Plattenkiste gestöbert und dabei eine LP der Firma Sonor entdeckt.( Tigerhai)

Nun habe ich versucht ein bisschen im Netz darüber zu erfahren, bin aber erfolglos geblieben.

Weder bei eBay noch auf den Welten taucht diese LP auf.

Meine Fragen:

Kann jemand sagen wie selten diese LP ist?
Kann jemand eine Ca. Wertangabe machen? ( Vergleich zu anderer LP? )

Hänge mal 2 Bilder an, in der Hoffnung das sie gut erkennbar sind.





Vielen Dank schon mal.

Gruß

obi

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 18:41

Sonor ist ein Nachverwerter-Label, das einige Titel, die bereits zuvor bei PEG/Peggy erschienen sind, nochmals herausgebracht hat.

Die Platte die du da hast, schätze ich schon als relativ selten ein, aber das gilt generell für alle Sonor-LP, da diese nur in kleinen Stückzahlen produziert wurden.

Preislich kann ich die LP nicht einschätzen. Denke aber, dass sie deutlich weniger bringt als das Original von PEG. Also sicherlich keine 10,00 Euro.

Du könntest den Titel aber mal über die Wiki-Funktion bei den Hörspielwelten einreichen. Dann wäre ein Coverfoto ohne Schutzhülle und Gegenblitz aber besser.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Donnerstag, 1. November 2012, 19:32

Werde ich auf jeden Fall bei den Welten einreichen...danke erst mal für die Info.