Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2012, 10:58

Interview Andreas Fröhlich in der aktuellen SZ


2

Dienstag, 25. September 2012, 11:24

Nun ja ... "Interview"?

Wenn dieser Text abzüglich der Altersangaben und der Erwähnung einiger Synchron-Rollen vielleicht vor 15 Jahren erschienen wäre, wäre der richtig gut gewesen :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Dienstag, 25. September 2012, 11:34

Man fragt sich ja mittlerweile schon durchaus, ob den Reportern wirklich keinerlei neue Fragen einfallen, oder doch einfach von einem der zig identischen "Interviews" abgeschrieben wurde :naja:
Und v.a.: geht man wirklich so unvorbereitet zu einem entsprechenden Termin :confused: :fassungslos:
Ich hätte wohl nicht unbedingt die Geduld, zum mindestens 413413250ten Mal die identischen und irgendwann doch stark angestaubten Fragen zu beantworten :shy:

4

Dienstag, 25. September 2012, 11:53

Ich hätte wohl nicht unbedingt die Geduld, zum mindestens 413413250ten Mal die identischen und irgendwann doch stark angestaubten Fragen zu beantworten :shy:

Deswegen ist Andreas Fröhlich auch da, wo er ist, und Du bist hier :taetschel:

:pfeif:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

5

Dienstag, 25. September 2012, 12:00

Deswegen ist Andreas Fröhlich auch da, wo er ist, und Du bist hier


Sowas Ähnliches hab ich mir auch schon gedacht :shy:

6

Dienstag, 25. September 2012, 14:11

boah, wirklich ein grottiges "interview" - hat der typ auch nur eine frage gestellt oder sich bloss ne reise nach berlin bezahlen lassen, um sich ein foto und ein autogramm abzuholen?

nu ja, hat halt für nen halebn tag kassettenkind gespielt, der gute...

7

Dienstag, 25. September 2012, 15:37

boah, wirklich ein grottiges "interview" - hat der typ auch nur eine frage gestellt oder sich bloss ne reise nach berlin bezahlen lassen, um sich ein foto und ein autogramm abzuholen?

nu ja, hat halt für nen halebn tag kassettenkind gespielt, der gute...

Er hat bestimmt ein paar Fragen gestellt, aber die meisten Infos in den Fließtext reinmacgyvert.
"Kassettenkind gespielt" paßt. Wäre allerdings angemessener gewesen, vor dem Treffen mal Bob Andrews oder Journalist zu spielen. Wenn er es nicht schafft, wenigstens Google zu öffnen und sich über die Ereignisse der letzten 15 Jahre zu informieren (Stichworte: Live-Auftritte, Rückkehr der Kassettenkinder, mittlerweile Band und Folge 150+, Die DR3I), sollte er sich besser nach einem anderen Beruf umschauen. Ist ja nicht so, daß einem zu diesen und anderen Themen keine Fragen oder skurrile Vergleiche einfallen könnten.
Gut, das Pamphlet hat natürlich den Vorteil, daß sich Andreas Fröhlich nicht mit irgendwelchen Antworten aus dem Fenster lehnen mußte, denn in Sachen Drei ???-Sattelfestigkeit ist es ja bei keinem der drei Sprecher sonderlich weit her. Schein gewahrt - Glück gehabt. Aber "mit Ruhm bekleckern" geht anders.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."