Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2005, 22:24

Grüne Karl-May-Serie von Karussell

hallo!

habe jetzt kürzlich den blauroten methusalem von karussell bekommen und erstaunt festgestellt, dass es sich dabei um keine vethake- sondern um eine herwald-produktion handelt.


kann mir jemand sagen, ob innerhalb der serie noch mehr folgen von herwald produziert worden sind? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2005, 22:27

auf jeden fall die winnetous.

EDIT: und noch ein paar weitere, siehe HIER!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Sonntag, 27. November 2005, 22:39

Ich bin ja kein allzu grosser Karl May-Fan (ist als Kind irgendwie an mir vorbeigegangen), die Herwald-Winnetous finde ich allerdings - neben der alten Radiofassung - sehr gut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (27. November 2005, 22:41)


4

Sonntag, 27. November 2005, 22:40

Zitat

Original von erja
auf jeden fall die winnetous.

EDIT: und noch ein paar weitere, siehe HIER!


danke für den tipp!! :)

die seite kannte ich noch nicht.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. November 2005, 15:28

Ups, den Link hatte erja ja schon gepostet. Habe halt gerade zwei wibbellige Kleinkinder um mich. Sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (28. November 2005, 15:29)


6

Montag, 28. November 2005, 17:08

Hallo Frizknitz

Genau dieses Hörspiel suche ich schon ewig! Wenn Du es loswerden möchtest, denk mal an mich :)

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Montag, 28. November 2005, 19:40

Zitat

Original von Teddyknutschel
Hallo Frizknitz

Genau dieses Hörspiel suche ich schon ewig! Wenn Du es loswerden möchtest, denk mal an mich :)

Gruß
Teddy


nee nee, im moment nicht.

aber falls mir mal nach verkaufen ist, melde ich mich. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Montag, 28. November 2005, 21:31

Schade ;(

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!