Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crash Override

unregistriert

1

Samstag, 29. Oktober 2005, 09:55

Kennt jemand Ron Kelly

Ich habe letztens Ron Kelly gehört und fand es nicht schlecht bloß auf den Cover stand kein Producktions Jahr darum weiß ich nicht wann es erschinen ist!

Hilft mir BBBBBBBiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeee! :(

2

Samstag, 29. Oktober 2005, 10:24

http://www.hoerspiel-box.de/hoerspiel.htm

Hier hast Du mehr Infos.Mir gefällt die Serie auch ganz gut.Ist herllich schön trashig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (29. Oktober 2005, 10:25)


3

Samstag, 29. Oktober 2005, 10:43

5-12 wurde sogar von wunderland als "sonderedition" veröffentlicht

4

Samstag, 29. Oktober 2005, 10:50

wann die hörspiele genau produziert wurden kann ich nicht sagen aber der erste roman ist am 22.01.1985 erschienen.

5

Samstag, 29. Oktober 2005, 12:44

Die Idee zur Hörspiel und Romanserie stammt übrigens von Altmeister Dan Shocker, der auch die Romane schrieb.

6

Samstag, 29. Oktober 2005, 14:47

Die HSp-Serie wurde glaube ich von Tonstudio Braun vertont...auf dem Flohamrkt findet man noch welche. Nur die Ersten Folgen sind rar.

7

Samstag, 29. Oktober 2005, 14:50

Zitat

Original von Bine
Die HSp-Serie wurde glaube ich von Tonstudio Braun vertont...auf dem Flohamrkt findet man noch welche. Nur die Ersten Folgen sind rar.


Ne, TSB war dafür nicht verantwortlich, sondern Chico/Delta.

Gruß, Molo
Gruß Molo

8

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:03

Aha, Dankeschön für die Antwort.

9

Montag, 19. November 2007, 22:36

Sooo, dann wollen wir den Thread doch mal wieder ausbuddeln. Die ersten drei Folgen sind nämlich jetzt von Nocturna Audio / SDK Media auf CD erschienen.

10

Montag, 19. November 2007, 23:02

Gute Idee, Stefan :]

Sind alle drei Teile wirklich schon erschienen?

Die neuen Cover sind uebrigens viel besser als die alten und absolut klasse. Die Hoerspiele sind ja die alten, nur neu ueberarbeitet und gemastert. Sozusagen Die Rueckkehr der Klassiker :DD. Ich kenne die alten Teile gar nicht. Taugen die was?

http://www.nocturna-audio.de/kelly.htm

Eine Hoerprobe gibt es uebrigens auf Claudio.de

http://claudio.de/details/CL107612/Ron_K…rlässt_die_Welt

PS: Das Tuergeknarre kommt gut!



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (19. November 2007, 23:07)


11

Montag, 19. November 2007, 23:02


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. November 2007, 23:16

Zitat

Original von Cherusker
Die neuen Cover sind uebrigens viel besser als die alten und absolut klasse.

was die grauenvollen hörspiele aber leider nicht besser macht! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Montag, 19. November 2007, 23:19

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Cherusker
Die neuen Cover sind uebrigens viel besser als die alten und absolut klasse.

was die grauenvollen hörspiele aber leider nicht besser macht! :fassungslos:


Echt? Ich kenne die gar nicht. Sind die echt so schlecht? Schade. ;(

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. November 2007, 23:26

Sie sind sehr trashing, aber witzig. Wer "Meteor Horror" mochte, denn dürften die Hörspiele auch gefallen.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

15

Dienstag, 20. November 2007, 01:02

Ich kenne nur die Folgen 5-12 und fand ich sehr billig. Die Bearbeitung ist grauenhaft. Immer die selben 3-4 Sprechern in allen Rollen.

Wo gibts den die CD Neuauflagen und was kosten die? Mehr als n' 5er würde ich pro Folgen nicht bezahlen.
Ich fand sogar Conan und Dan Cross besser, obwohl da das selbe Team am Werk war.

Die "Meteor Horror Serie" ist im Gegensatz dazu genial gut.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

16

Dienstag, 20. November 2007, 02:13

Hi Teddy,

Pop.de hat die ersten drei Teile als Paket fuer knapp 21 Euro gelistet. Die Cover sind echt super. Schade dass die Hoerspiele wohl nicht so toll sein sollen.

http://shop.pop.de/product_info.php?info…e-01---03-.html

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. November 2007, 07:11

Zitat

Original von Cherusker
Hi Teddy,

Pop.de hat die ersten drei Teile als Paket fuer knapp 21 Euro gelistet. Die Cover sind echt super. Schade dass die Hoerspiele wohl nicht so toll sein sollen.

http://shop.pop.de/product_info.php?info…e-01---03-.html


Leubner halt. :(

18

Dienstag, 20. November 2007, 08:31

@Cherusker: Naja, es sind halt Leubner Hörspiele. Mit "normalen" Maßstäben kann man da sicherlich nicht rangehen.
Nüchtern betrachtet sind die Teile recht grottig. Wer aber weiss was ihn erwartet, kann damit durchaus seinen Spass haben. ;)

@Blitz: Das von dir in deiner Rezension zu Folge 12 so geschätzte Lied "I love adventure" gibt es auf der ersten Folge als letzten Track sogar in einer 2 Minuten Version mit Gitarrenbegleitung :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StefanK« (20. November 2007, 08:33)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 20. November 2007, 08:50

Zitat

Original von StefanK
@Blitz: Das von dir in deiner Rezension zu Folge 12 so geschätzte Lied "I love adventure" gibt es auf der ersten Folge als letzten Track sogar in einer 2 Minuten Version mit Gitarrenbegleitung :harhar:


Ich warte ja schon brennend auf die CDs. :harhar:

20

Dienstag, 20. November 2007, 13:01

Zitat

Original von Cherusker
Hi Teddy,

Pop.de hat die ersten drei Teile als Paket fuer knapp 21 Euro gelistet. Die Cover sind echt super. Schade dass die Hoerspiele wohl nicht so toll sein sollen.

http://shop.pop.de/product_info.php?info…e-01---03-.html


Der Paketpreis ist sicherlich okay.
Und reinhören würde ich in die ersten Folgen schon gang gerne mal.
Aber solange nicht mindestens noch Folge 4 vorliegt werde ich da nicht zuschlagen. Ich fand es schon sehr blöd das das es die MC Neuauflage nur von Folge 5-12 gab.
Auserdem sehe ich schwarz was einen erfolg für die Serie angeht.

1. Die Hörspiele sind zu schlecht. Die Leute die sie nicht kennen und nur wegen der coolen Cover gekauft haben werden sich nach dem anhören sehr wundern.
2. Solange die nicht im regulären Handel zu bekommen sind wird es verdammt schwer sein auf gute Verkaufszahlen zu kommen. D.h. der Fortbestand der Serie ist gefährdet.

Das ist mir zu Joker :]

Ach ja, Das "I love adventure" Lied ist sehr geil :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!