Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2004, 20:29

Hörspielkauf im Internet

Wo im Internet bestellt ihr eigentlich Hörspiele?

Ich suche nämlich einen guten Händler da ich ja in Österreich nicht alles bekomme. Derzeit bin ich oft bei amazon.de unterwegs. Nur leider gibst dort nicht alles und wenn, etwas teurer. Bei jeden einzelnen Label bestellen will eigentlich auch nicht. Denn wenn ich bestelle dann muß sich das wegen dem Porto auch rentieren. Also eher Groß-Bestellung. Anderes Problem das ich schon hatte. Die Verpackung war nicht gut genug - CD's waren kaputt.
Also ich erwarte eure Tipps und Hinweise.
DANKE :)

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2004, 20:43

Ich bin eigentlich nicht so der Bestellfreak. Ich habe die Ware immer gerne in der Hand, bevor ich sie kaufe. Wenn das nicht geht, dann bemühe ich meistens www.hoerspiel24.de, wobei ich nicht weiß, ob die auch nach Österreich liefern, bzw. zu welchen Konditionen. Aber da kannst Du ja im entsprechenden Thread hier mal nachhorchen.

Bei Amazon bestelle ich eigentlich nur, wenn die was im Angebot haben (gerade wieder: "Die dunkle Stunde der Serenissima" vom Hörverlag für 5 Euro weniger), weil die oft zu teuer sind.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mic« (23. Februar 2004, 20:44)


Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2004, 20:46

Ich bin in letzten Jahr auf Hoerspiel24.de aufmerksam geworden. Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Keine CD´s oder MC´s kaputt, sehr gut eingepackt, schnell und wenn ich es "auf Rechnung" bestelle dann sogar für Deutschland portofrei. :up: Wenn ich da mal was nicht bekomme, dann gucke ich wie du bei Amazon rein.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piratin« (23. Februar 2004, 20:46)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2004, 21:20

Auch kann hoerspiel24.de nur wärmstens empfehlen, geh' doch einfach auf die homepage und maile denen, was ihre porti-kontitionen für austria sind.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Februar 2004, 21:25

hörspiel24 ist mir auch schon ins aug gestochen. nach kontaktaufnahme und einiger infos kommt nur das extra-porto für österreich dazu. ich wollte nur mal wissen wie zufrieden ihr seid.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:53

Hi Zusammen!!

Also ich bestelle meine Hörspiele ausschließlich im Internet und das meist bei den Label's direkt, sofern das möglich ist.
Ansonsten über Amazon oder schon mal auch bei ebay.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

7

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:45

Hörspiel24 kann ich absolut empfehlen. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

8

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:11

Bei hoerspiel24.de hält mich bislang das grauenhafte Design der Seite von Einkäufen ab. 8o
Wirkt nicht gerade ...hm... professionell :rolleyes:


Leif

Point Whitmark

unregistriert

9

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:13

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Hörspiel24 kann ich absolut empfehlen. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.


Kann mich dem nur anschließen. Hoerspiel24 nur weiter so.

10

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:19

Zitat

Original von Leif
Bei hoerspiel24.de hält mich bislang das grauenhafte Design der Seite von Einkäufen ab. 8o
Wirkt nicht gerade ...hm... professionell :rolleyes:

Leif


aber dafür bekommt man die hsp kostenlos und zuverlässig geschickt

da sehe ich schon mal über den nicht sehr professionellen aufbau einer page hinweg

Point Whitmark

unregistriert

11

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:41

Zitat


aber dafür bekommt man die hsp kostenlos und zuverlässig geschickt

da sehe ich schon mal über den nicht sehr professionellen aufbau einer page hinweg


Cool ich wusste gar nicht das A.Tissen-Girbes gar kein Geld mehr verdienen will,wenn er Sie laut Deiner Aussage Kostenlos bekommt :lach:

Nein was Justus sagen wollte die Versandkosten sind umsonst,aber stimmt schon das Design könnte sich nach der langen Zeit wirklich mal ändern,mir gefällts auch nicht.

Und Neukunden können nur duch die Optik abgeschreckt werden,hab das selber im Bekanntenkreis schon erlebt als ich den Tipp mit hoerspiel24.de gegeben habe,die wollten mir nicht glauben das ich ein ernthaftes Unternehmen dahinter verbirgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Point Whitmark« (24. Februar 2004, 19:43)


12

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:51

ja ja da hab ich mich ein wenig undeutlich augedrückt :]

natürlich nur VERSANDKOSTENFREI

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:37

Zitat

Original von JUSTUS
ja ja da hab ich mich ein wenig undeutlich augedrückt :]

natürlich nur VERSANDKOSTENFREI



:lach: Justus hat sich undeutlich ausgedrückt!!! :lach:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:53

Soweit ich weiß basteln Michael und Anja ja seit längerem an einer neuen Optik. Ist auch wirklich nötig, ich hatte am Anfang auch extreme Skrupel, da was zu ordern. Aber da es ja auf Rechnung ging war es ja recht risikoarm.

Und wenn ich mir die langsam doch schneller steigende Rechnungsnummer ansehe, scheint sich die Mundpropaganda ja langsam bezahlt zu machen :]. Ich müsste mal nachschauen, welche Nummer meine erste Rechnung hatte. War glaube ich was niedriges zweistelliges ;).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Oktober 2005, 00:58

naja, hoerspiel24 gibt es nicht mehr.

Ich bestelle bei ohrkino.de und wurde von Andi noch nie enttäuscht. Er liefert schnell und hat gute Preise.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



16

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:29

hast du gerade wieder deine "alte thread"-ausgrabe-zeit? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

17

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:20

ich kaufe meist dort, wo es am günstigsten ist.
und da gibt es im net viele möglichkeiten, z.b. amazon, echthoerbuch...

kommt auch auf die serie bzw. das label an: kiddinx-cds z.b. schwanken je nach anbieter zwischen 4,89 bis 7,99 euro.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:56

wenn ich im internet kaufe, dann eigentlich nur hörbücher und die nur bei amazon. hörspiele muss hillih organisieren! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. August 2006, 09:32

Habe das Thema jetzt erst ducrh Google gesehen...
Das waren noch Zeiten.... :super:

Da könnte man doch glatt nochmal Nostalgisch werden... :]

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (27. August 2006, 09:33)


20

Sonntag, 27. August 2006, 09:51

wieso ??? planst du einen neuen shop aufzumachen ??? :gruebel: