Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 09:18

EUROPA: Brigitte Alexis--> wer ist das?

hab grad mal wieder das bergmonster von den drei??? fragezeichen durchgehört und mir kam die sprehcerin der echten catherine irgendwie bekannt vor..ich bin aber nicht draufgekommen :{
im netz hab ich dann gesehen wo diese BRIGITTE ALEXIS , die im cover steht noch mitgesprochen hat.
bisher dachte ich immer das wäre nur ein platzhalter, aber zeitgleich taucht frau alexis auch bei den fünf freunden folge 11 als frau kent auf.
daher kannte ich sie :]

aber beim goggeln hab ich nichts finden können, kein foto.
hat jemand infos zu brigitte alexis (der name klingt wirklich sehr ausgedacht :harhar: )?

oder ist sie bloß eine verwandte von herrn miller gewesen..vom namen her könnte man das ja irgendwie ableiten, vielleicht hat er irgendeine freundin, kollegin, verwandte an frau körting vermittelt :confused:

2

Mittwoch, 5. April 2006, 13:13

Meines Wissens ist sie auch in die Drei ??? Folge 24 gelistet.

3

Mittwoch, 5. April 2006, 13:32

ja stimmt, ich hab die stelle grad nicht im kopf aber in den sprecherlisten taucht sie auch auf.