Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:10

Das perfekte Dinner

Eine witzige Sendung finde ich!
Besonders toll sind diese notorischen Nörgler, die dann selber nix auf die Reihe kriegen!! :harhar:
Guckt das außer mir noch jemand??

Ich würde ja ehrlich gesagt gerne mal mit machen ... :] :D

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:57

Habe ich bisher noch nicht gesehen.

Du könntest aber auch mal hinzu schreiben, auf welchem Sender zu welcher Sendezeit. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:03

Läuft gleich auf Vox.
Und die Rezepte sind zum Teil echt übel.
Wenn ich einlade scheiß cih auf Deko. Hauptsache das Essen ist i.O.
Auch wenns mit Topf auf Tisch kommt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:23

Ich gucke grade ... :D
Klingen tut das alles eigentlich (fast) alles ganz gut, aber es mangelt hier und da an der Durchführung! :harhar:

Ach ja ... am Schönsten sind eigentlich immer die Selbstüberschätzungen!! :lach: :platz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (2. Dezember 2005, 19:25)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:04

Yepp ska, selbstüberschätzung. Das gönne ich dem alten Angeber :lach: :lach: :lach: Boah, der wäre beinahe erstickt, weil er nicht gewonnen hat.
Aber nicht alles , was Geld kostet, schmeckt auch jedem.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

6

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:18

Schade, dass das heute scheinbar schon die letzte Folge war! ;(

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:22

Ja jetzt kommt die olle Tusse, die schon mal als Feriennotnagel für Tim Mälzer eingesprungen war. Die kann ich gar nicht ab. Die kann auch nicht richtig kochen. Das ist alles zu sehr einstudiert. Und ihre comments sind katastrophal. Nur erträglich ohne Ton. Sorry, thats my opinion.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

8

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:29

Ich find die auch nicht toll ... :nö: