Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:16

Hanks spielt Hauptrolle im "Sakrileg".

Hi zusammen,

Das könnt mal wieder ein echter Kino-Kracher werden:

Zitat

Tom Hanks und Ron Howard mit neuem Projekt
Im Mai 2006 im Kino


Oscar-Preisträger Tom Hanks wird in der Verfilmung des Bestsellers "Sakrileg" (Original: The Da Vinci Code) die Hauptrolle übernehmen. Regisseur Ron Howard ("A Beautiful Mind") wird den Erfolgs-Thriller des amerikanischen Autors Dan Brown inszenieren, gab das Studio Sony Pictures bekannt.


Der Drehbeginn ist für 2005 vorgesehen. Im Mai 2006 soll der Streifen in die Kinos kommen. Hanks wird in die Rolle des Symbolforschers Robert Langdon schlüpfen, der in der fiktiven Story geheimen Bruderschaften und dunklen Kirchengeheimnisses nachgeht. Mit Regisseur Howard arbeitete Hanks bereits in "Apollo 13" und "Splash" zusammen.


dpa


Gruß, Choco

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:30

wow! klingt in der tat gut! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:34

Dann spricht ja nichts gegen eine gute bis sehr gute Umsetzung des Romans.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:53

Ich fände es interessanter zu erfahren, wer das Drehbuch schreeibt ;) ein guter Hauptdarsteller und ein entsprechender Regisseur müssen noch lange keinen guten Film ausspucken.

5

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:54

Also ich weiß nicht....
:(

So wie Tom Hanks habe ich mir den "Robert Langdon" nicht vorgestellt, als ich das Buch gelesen habe. Eher wie Harrison Ford oder Liam Neeson.
:careful: Schattenengel :careful:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:25

Zitat

Original von Schattenengel
Also ich weiß nicht....
:(

So wie Tom Hanks habe ich mir den "Robert Langdon" nicht vorgestellt, als ich das Buch gelesen habe. Eher wie Harrison Ford oder Liam Neeson.



Harrisson Ford vielleicht nicht, der ist durch die Indy Filme zu sehr geprägt. Aber Tom Hanks ist mir persöhnlich einfach zu alt. In meiner Vorstellung ist Robert Langdon nicht viel älter als Anfang 40 :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:43

Zitat

Original von Dodo
In meiner Vorstellung ist Robert Langdon nicht viel älter als Anfang 40 :)

ähm... wie alt ist tom hanks???
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:58

Zitat

Original von erja
ähm... wie alt ist tom hanks???


Geburtsdatum lt. IMDB: 09. Juli 1956

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:04

ah, danke! :) ich hätte ihn tatsächlich auf anfang 40 geschätzt. wie auch immer: ich finde ihn nicht zu alt für die rolle.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:09

hmmmmm, aber irgendwie passt er nicht! :D kann aber auch gerade keinen besseren Vorschlag bringen, daher... :keineahnung:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:53

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Schattenengel
Also ich weiß nicht....
:(

So wie Tom Hanks habe ich mir den "Robert Langdon" nicht vorgestellt, als ich das Buch gelesen habe. Eher wie Harrison Ford oder Liam Neeson.



Harrisson Ford vielleicht nicht, der ist durch die Indy Filme zu sehr geprägt. Aber Tom Hanks ist mir persöhnlich einfach zu alt. In meiner Vorstellung ist Robert Langdon nicht viel älter als Anfang 40 :)

Wie wäre es mit Russel Crow?
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Dezember 2004, 15:47

Der würde schjon eher passen,.....aber ich mag den Kerl nicht :lol: :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD