Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:28

und ich mag NICHT bei Benjamin

als Filmstar
träumt
wird verhext
als Pirat
als Ritter
kriegt ein Geschenk (dieser Nuckel...)
ist krank
der Doppelgänger

....und die ganz neuen halt ;(
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:32

"...träumt"
"...hat Zahnweh" (nach meiner letzten Zahnarztbehandlung habe ich sie aber doch mal gehört, da passte es ;))
"...als Zirkusclown" (ich mag kein Clowns und dieses alberne Rumgeäffe mit Pippo *grrrr*)
"Die Astrofanten" (die nerven einfach)
"Der Doppelgänger"
"...und Bibi in Indien"

Und was danach erschienen ist, ist ebenfalls meistens nicht mein Fall.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Bibi-Fan

unregistriert

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:35

Alle Folgen mit Stella (ausgenomen Apotheker)
Alle Folgen ohne Edgar Ott

...kriegt ein Geschenk (dieser kleine Elefant, grässlich!! Und sowas noch niedlich nennen! Der nervt doch ohne Ende!!)+

Folgen 1, 2, 5 ( der erste Otto ist doch sehr gewöhnungsbedürftig)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:42

... alle Folgen mit Benjamin :harhar:

ich hatte als Kind eine einzige Folge, die es nach einem Benjamin Blümchen Weihnachsmärchen im St. Pauli Theater in der Süßkramtüte gab. Da ich damals schon älter als 6 Jahre war hab ich keinen Zugang zum Rüsseltier bekommen.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Bibi-Fan

unregistriert

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:58

Was ich vergessen hatte: ...wird verhext. Diese Folge zieht total runter, sollte ein Hörspiel normal nicht. Der einzige Lichtblick ist Bibi, die dann in der 2ten Hälfte ein bisschen Stimmung bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (10. Juni 2007, 14:00)


6

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:07

@dal, nun, das war mit diesem Thread eigentlich nicht gemeint, es sollten nur echte Benjamin Fans Ihre Meinung abgeben, das Du das *Rüsseltier* gar nicht magst, tut mir leid, aber wir Fans dafür um so mehr :] :friday: nicht wahr, Leute?
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:10

stimmt, die Folgen mit Stella sind natürlich sehr nervig und der erste Synchronsprecher von Otto war nicht so prall, der ging ja dann auch zum Glück recht schnell, aber die Folgen an sich finde ich schon klasse, auch wenn der A.Rosenberg da synchronisiert hat, u.a. finde ich die 3 eine super tolle Folge, Benjamin mit seinem dicken Elefantenpopo mitten auf der Strasse :lach: muss doch ein Bild für die Götter gewesen sein und wie dann sogar die Leute vom Altersheim mitmachen, toll!
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

8

Montag, 11. Juni 2007, 19:25

Ich mag Stella auch nicht !!!!!!

Ansonsten missfallen mir noch die Folgen in denen dieser weiße Elefant mitspielt.

9

Montag, 11. Juni 2007, 21:02

Als Kind hatte ich recht viele Blümchen Folgen. Heute kann ich den Folgen eigentlich nichts mehr abgewinnen, finde es aber toll, das sich hier anscheinend doch recht viele erwachsene Fans einfinden. Hätte ich ja nie gedacht :DD

Ich weiß noch, bei "..als Filmstar", da hatte ich immer Angst, die hat meine Mutter dann irgentwann weggegeben. Und die "..als Koch" fand ich auch blöd. Weiß allerdings nicht mehr, ob das am Inhalt lag oder daran, das die immer geeiert hat ;)
Liebe Grüße sendet Jimba

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Juni 2007, 21:09

Zitat

Original von dal
... alle Folgen mit Benjamin :harhar:


:lach: Ich auch :D
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

11

Montag, 11. Juni 2007, 21:21

Ich muss mich da dal und den Prof. Common anschliessen

Bibi-Fan

unregistriert

12

Montag, 11. Juni 2007, 21:31

Leute bitte! Alle die, die mit der Serie nix anfangen können, sei es verziehen :harhar: ich meine, das wird akzeptiert, aber der Thread ist nicht dazu da um hin zu schreiben dass die Serie schlecht ist oder so. Dieser Thread ist für Leute gedacht, die BB gerne hören um sich untereinander über die weniger guten Folgen / Stellen... auszutauschen um zu vergleichen wie verschieden die Geschmäcker der BB-Hörer dennoch sind.

Danke für euer Verständniss.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Juni 2007, 21:40

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Leute bitte! Alle die, die mit der Serie nix anfangen können, sei es verziehen :harhar: ich meine, das wird akzeptiert, aber der Thread ist nicht dazu da um hin zu schreiben dass die Serie schlecht ist oder so. Dieser Thread ist für Leute gedacht, die BB gerne hören um sich untereinander über die weniger guten Folgen / Stellen... auszutauschen um zu vergleichen wie verschieden die Geschmäcker der BB-Hörer dennoch sind.

Danke für euer Verständniss.




Bitte!
Aber man wird doch wohl noch sagen dürfen, wenn man der Serie nix abgewinnen kann.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


14

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:00

das muss man doch nicht in diesem Thread rauslassen, wenn man die Serie nicht mag, oder? So war das eigentlich nicht gedacht... :harhar: mir unverständlich :{ ehrlich
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

15

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:00

vielleicht gibt's ja doch noch ein paar BB Liebhaber, die sich unserer Diskussion/Umfrage anschliessen möchten?
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

16

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:35

also ich finde träumt obergeil, die ist einfach sooo anders. dann noch als koch und wünschelrute bei de karla so gas gibt.

die anderen folgen sind so la la. seit der neuen stimme, kann ich mich auch wirklich nicht mehr mit der serie anfreunden ;(

17

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:50

ja das kann ich gut verstehen, wenn man sooo viele Jahre immer die Stimme im Ohr hatte, dann ist's schwer...für mich ist es ja sogar schwer, mich mit anderen Hörspielserien anzufreunden...kostet mich immer Überwindung ;-) Ich finde es interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind. Als Koch ist auch eine meiner allerliebsten Folgen, war auch eine meiner ersten... :reiter:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

18

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:39

Also ich weiss noch dass ich früher vor "Benjamin ist krank" Angst hatte und sie dann einige Jahre nicht gehört habe. Als ich sie später dann allerdings noch einmal gehört habe, fand ich sie gar nicht so schlecht.

Ansonsten mag ich einfach die neueren FOlgen nicht so gerne. Ich kann mich an die "neue" Bnjamin Stimme einfach nicht gewöhen... :{, obwohl die ersten Folgen mit der neuen Stimme, von der Geschichte her, noch einigermaßen ok waren...

Und Benjamin träumt mag ich nicht so...

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:25

Benjamin ist krank find ich ja auch nicht toll und bei wird verhext...wie sich Benjamin da verhält, das passt einfach nicht...übrigens, in 35, hat Zahnweh, das kann einem auch ganz schön auf den Nerv gehen, wie er sich verhält, oder? :confused:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Bibi-Fan

unregistriert

20

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:56

"...ist krank" hab ich mal zusammen mit einem Walkman zu Ostern bekommen, habe die Folge am gleichen Tag ca. 5 mal hintereinander gehört, doch dann waren die Baterien leer :D