Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 14:44

lasst den hut rumgehen für michael jackson

Zitat


Michael Jackson kann seine Angestellten nicht bezahlen
(15.03.2006 12:24)

Die Arbeitsaufsichtsbehörde von Kalifornien gab Michael Jackson eine letzte Möglichkeit, ausstehende Verbindlichkeiten gegenüber seinen Angestellten der Neverland-Ranch zu begleichen.

Bereits seit Monaten zahlt Michael Jackson weder Löhne an seine fast 70 Angestellten noch Sozialabgaben.

Sollte Michael Jackson die offenen Löhne und Sozialabgaben nicht schleunigst begleichen, droht im nicht nur eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 US-Dollar, sondern auch ein Gerichtsverfahren.

quelle: ssn



eine milde gabe für jacko! 8o
muss er wohl seine nase in zahlung geben...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 15. März 2006, 15:10

RE: lasst den hut rumgehen für michael jackson

Zitat

Original von Sledge_Hammer
muss er wohl seine nase in zahlung geben...

Er könnte auch andere Dinge in Zahlung geben ... das Problem ist nur - es will keiner was von ihm kaufen :D
Tatsächlich sitzt der Junge auf einem Berg von Anteilen, die er wahrscheinlich lieber heute als morgen gegen Bargeld tauschen würde - allerdings hat keiner Interesse daran, ihm das Zeug auch wirklich abzunehmen. Und wenn doch, dann will Jackson sich nicht davon trennen (ich glaube, Paul McCartney wäre nix lieber als endlich wieder die Rechte an den Beatles-Songs zu besitzen ... nur die gibt Jackson aus irgendwelchen Gründen halt nicht her :D).

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Mittwoch, 15. März 2006, 18:48

stimmt, die Beatles-Rechte die Jackson hat sollen ja über eine halbe Milliarde Dollar wert sein. die frage ist nur, wie oft Jackson die rechte schon "beliehen" hat um wieder an frisches geld zu kommen. würde mich echt mal interessieren. ich hab irgendwo mal gelesen, dass die rechte angeblich kaum noch was wert sein sollen, weil er sie zu oft beliehen hat. der ist also wahrscheinlich tatsächlich pleite. na ja... er könnte natürlich auch sein Anwesen verkaufen. bringt bestimmt auch einige millionen dollar. der käufer kann dann ja einen Zoo mit angeschlossener geisterbahn aus der Neverland Ranch machen :harhar:

4

Mittwoch, 15. März 2006, 19:03

Zitat

Original von Leif
der käufer kann dann ja einen Zoo mit angeschlossener geisterbahn aus der Neverland Ranch machen :harhar:

... für die Kleinen ... wie früher :love:

:harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."