Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. August 2008, 06:02

Lady Bedfort - Box 3

Alle die noch nicht in den Genuss der Folgen 7-9 von Lady Bedfort gekommen sind, koennen dieses ab dem 2. September preisguenstig beim Weltbild Verlag nachholen. Die dritte Lady Bedfort Box enthaelt die Folgen 7-9 und kostet nur gnadenlose 9,95 Euro. Ein Schnaeppchen, besonders fuer diese klasse Hoerspiele.




Die zweite Lady Bedfort Box gibt es auch noch. Die erste ist aber nicht mehr erhaeltlich.


Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2008, 09:52

Danke für den Hinweis. :)
Die ersten beiden Boxen habe ich schon.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2008, 12:02

Die Weltbild-Boxen können sich wirklich sehen lassen! Natürlich befinden sich bereits alle erwähnte Hsp in meinem Besitz. Wenn man nicht warten kann... :schimpfen: Werde den Tipp aber an meine Freundin weiterleiten, die ich jüngst mit meiner Hörspielleidenschaft infiziert habe. :D

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2008, 16:14

Zitat

Original von Tina
Wenn man nicht warten kann... :schimpfen:

Dennis freut sich ;)
Nur von den Boxen allein würde es wohl keine weiteren Bedfort-Folgen geben.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. August 2008, 16:21

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Tina
Wenn man nicht warten kann... :schimpfen:

Dennis freut sich ;)
Nur von den Boxen allein würde es wohl keine weiteren Bedfort-Folgen geben.


Das ist ein Trost. Trotzdem ist man in diesen Zeiten ja immer froh, wenn man ein Schnäppchen machen kann.. ;)