Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2005, 15:37

Australien für WM qualifiziert

Glückwunsch nach Down under.
Nach 32 Jahren ist Australien wieder bei einer WM dabei. Zuletzt in .... Deutschland. Da schließt sich ja mal wieder ein Kreis.


Das wird bestimmt auch Joe adder freuen.

2

Mittwoch, 16. November 2005, 16:06

...und die Schweiz ist kurz davor Tükei rauszukegeln :eek:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2005, 16:23

RE: Australien für WM qualifiziert

Zitat

Original von Dani
Glückwunsch nach Down under.
Nach 32 Jahren ist Australien wieder bei einer WM dabei. Zuletzt in .... Deutschland. Da schließt sich ja mal wieder ein Kreis.


Das wird bestimmt auch Joe adder freuen.


Hab das Spiel natuerlich verschlafen, wegen der Nachtschicht. War wohl 4:2 durch Elfmeterschiessen.
Ich gehe da eher mit gemischten Gefuehlen ran. Ich glaube nicht, dass Australien auch nur die geringste Chance hat und bei der WM kein Land sehen wird. Ich gehe eh immer fuer Deutschland. Da sind meine Wurzeln. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Mittwoch, 16. November 2005, 17:02

Wer diese lange Quali besteht kann auch bei der WM spielen... gegen Deutschland haben die Aussies sicher noch Chancen :flucht:

5

Mittwoch, 16. November 2005, 18:01

Auch von mir einen Glückwunsch an die Aussies. Denen gönne ich das wirklich. Wesentlich sympathischer, als die Klopper-Uruguayaner