Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. August 2004, 22:29

Die wunderlichen Träume des Herrn Wirklich

nabend!
vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen: um was für ein hörspiel handelt es sich bei "Die wunderlichen Träume des Herrn Wirklich"? :confused:ist es überhaupt ein hörspiel? :confused:was ist es ungefähr wert bzw. was sollte man dafür ausgeben? :confused: gibts das auch als mc? :confused:

fragen über fragen.....

besten dank schonmal für die hilfe! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Montag, 23. August 2004, 23:38

Hallo Fritz,
ich hab keine Ahnung, kenne es nämlich auch nur vom Namen.
Vielleicht weiß ja einer der LP-Experten was?
Gruß Molo

3

Dienstag, 24. August 2004, 13:22

Das war glaube ich auf eine Stereo-Demoplatte die B-Seite, hab ich glaube ich daheim...da ist aber mein Computer putt...Aber ich guck mal!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

4

Mittwoch, 25. August 2004, 22:07

Hallo FritzKnitz,

habe ich leider auch nicht, tut mir leid.

Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Sonntag, 12. September 2004, 10:23

Die wunderlichen Träume des Herrn Wunderlich Eine Super Stereo Demonstration
Philips 88177 DY
Stereo Demonstrationsplatte II
Seite 1 Die wunderlichen Träume des Herrn Wunderlich
Seite 2 kurz gesagt "Musik"!
Leider ist mein Plattespiele defekt, darum kann ich mir das Teil nicht anhören aber Herr wunderlich träumt sich wohl zuerst in den Krieg, dann in einen Gerichtssaal, an eine russische Runde die russisch roulett spielt und das alles als Demo für den tollen Stereo-Sound!
1. Sprecher Horst Uhse
2. Sprecher Edgar Böhlke
Hr. Wirklich Dieter Aurich
1. Sprecherin Inge Schwaneke
2. Sprecherin Ina Albrecht
3. Sprecher Klaus Wübben
4. Sprecher Rainer Steffen
5. Sprecher Horst Söhnlein
Ein Mädchen Maren Kähler
Tontechnik Hayo von Zündt
Gesamtleitung, Skript Jörg Bobsin

Mehr kann ich jetzt nicht beschreiben und mein Scaner is leider putt!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

6

Sonntag, 12. September 2004, 11:29

danke für die info, krumpfy! :)

das hilft mir schon weiter! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

7

Sonntag, 12. September 2004, 12:29

Äääähm ... reden wir denn nun von den Träumen des Herrn Wirklich, oder des Herrn Wunderlich?? :confused: :confused: :confused: