Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Juli 2004, 23:45

was habt ihr als kind angestellt?

da ja die talkshows mit deren seelenstriptease immer noch sehr beliebt sind... :D

was habt ihr als kind so angestellt? plaudert doch mal aus dem nähkästchen... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2004, 12:44

Ich hab fleissig Mundraub betrieben. :D

Ansonsten hab ich als Winzling mit Windeln Kiesel über den zu mähenden Rasen verteilt, das hat so schöne Schläge gegeben. :grins:

Gruß, Choco

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2004, 15:18

Auf einem riesigen ehemaligen Schrebergartengelände eine riesige Grube ausgehoben (natürlich nicht alleine - sondern mir 20 Freunden :D)
In diese Grube haben wir uns dann mit Schalbrettern und Balken eine Hütte gebaut, bei der das Dach ebenerdig und mit Sand und Erde bedeckt war.

Irgendwann sind dann die Raupen gekommen, um das Baugelände zu planieren.

Ratet mal was mit einer Raupe passiert ist. :harhar:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

4

Sonntag, 1. August 2004, 16:30

Ich hab als kleiner Zwerg gerne mit Feuer gespielt, dabei ist leider mal eine riesige Wiese abgebrannt. :D
Gruß Molo

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2004, 16:41

Zitat

Original von Molochos
Ich hab als kleiner Zwerg gerne mit Feuer gespielt, dabei ist leider mal eine riesige Wiese abgebrannt. :D


In Portugal warst Du aber nicht in der letzten Zeit, oder? :harhar: ;)

Ich war brav! Hab nieeee was angestellt! :scheinheilig:

6

Sonntag, 1. August 2004, 17:30

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Molochos
Ich hab als kleiner Zwerg gerne mit Feuer gespielt, dabei ist leider mal eine riesige Wiese abgebrannt. :D


In Portugal warst Du aber nicht in der letzten Zeit, oder? :harhar: ;)


Ne. :lol:
Nach diesem Erlebnis war(en) ich (und mein Kumpel) aber auch kuriert, denn schließlich war ein ganzer Löschzug nötig, diese Wiese zu löschen.

Und du hast natürlich nie was angestellt. Lass mich raten: Du warst ein ganz braves Mädchen, was mit Puppen gespielt hat. ;)
Gruß Molo

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2004, 18:34

Zitat

Original von Molochos
Und du hast natürlich nie was angestellt. Lass mich raten: Du warst ein ganz braves Mädchen, was mit Puppen gespielt hat. ;)


Nee! Bloß keine Puppen!
Aber brav war ich schon (meistens). ;)
Ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Wir waren 5 Kinder und eigentlich immer unterwegs. Pony reiten, Lagerfeuer, Höhlen trockenlegen usw. :lach:
Kann schon sein, dass die eine oder andere Aktivität meinen Eltern missfallen ist. :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2004, 22:58

Also an gravierende Sachen kann ich mich nicht erinnern - ich war wohl doch zu brav. Nur am Urlaub an der Ostsee hätten sie mich immer an die Leine nehmen müssen - ich war eigentlich nur im Wasser. Schon mit knapp 2 Jahren... ab in die 14° kalte Flut (es war Anfang April). Was dann dazu führte, dass ich schon mit grade 5 Jahren schwimmen lernen musste. - War wohl zu stressig :lach:

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. August 2004, 01:56

Hm, ich bin als kleines Kind mal in unsere große Sporthalle "eingebrochen".

Naja, eingebrochen ist nicht ganz richtig. Die Fenster standen offen. Wir sind als Kids immer auf das Dach geklettert um dort Tennisbälle zu sammeln, die vom benachbarten Tennisplatz dort gelandet waren.

Die Fenster standen offen, wir sind mit 3 Mann reingeklettert, haben nichts zerstört. Die Halle wurde zu dem Zeitpunkt renoviert, aber die Sportgeräte standen in den dafür vorgesehenen Garagen.

Also haben wir uns abends Licht angeknipst und sind drei Stunden, oder so, Trampolin gesprungen, haben Basketball gespielt, Badminton (mit Netz, welches wir selbst aufbauten, u.ä.)

Hätte man uns erwischt, hätte es sicherlich großen Ärger gegeben, aber hat man nicht, heute ist das lange verjährt (ist bestimmt 20 Jahre her), darum versucht gar nicht erst, mir an den Karren zu pissen... ;)

Wie gesagt, es ist nichts kaputt gegangen und der Hausmeister Krause ist doch selbst schuld, wenn er die Fenster sperangelweit offen lässt... ;)

10

Montag, 2. August 2004, 15:50

ich kann mich nur an eine geschichte wirklich erinnern, wir haben damals in einem hochhaus gewohnt, das hatte zwei fahrstühle und irgendwie muss mir ein einfacher sandkasten zu langweilig gewesen sein, ich habe meinen kleinen eimer immer wieder gefüllt und den sand in einen der fahrstühle geschleppt... als ich endlich ne halbwegs brauchbare höhe erreicht hatte, hatte mich meine mutter wohl beobachtet, merkwürdiger weise fand die meine idee, einen fahrbaren sandkasten zu haben, nicht wirklich komisch :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. August 2004, 21:16

ich war als kind radiergummisüchtig und in ermangelung von geld hab ich die dann einfach in der örtlichen drogerie mitgehen lassen... das würde ich mich heute auch nicht mehr trauen! 8o

ansonsten war ich ein harmloses kind: bin höchstens mal heimlich nachts ausgestiegen, um mich mit italienischen austauschschülern zu treffen, oder hab muttern ausgesperrt, um mich dann in aller seelenruhe übers bonbonglas herzumachen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 3. August 2004, 09:06

Als Kind war ich superbrav :] kaum zu glauben, aber wahr. Meine üble Zeit fing so mit 14/15 an. Da war nichts und niemand vor mir sicher, nicht mal meine Versetzung :lol:

Als Kind hatte ich nur das Laster diverse Möbelstücke zu bemalen. Als Pampersrocker mit Mamas Lippenstift auf Schränke und später mit Wachsmalstiften unter den Wohnzimmertisch :D

13

Dienstag, 3. August 2004, 10:11

ich war auch ziemlich brav, vielleicht aber auch einfallslos ;)
dafür haben dann mein bruder und meine cousins jede menge mist gemacht, das endete dann meistens auch irgendwie immer mit einem krankenhausaufenthalt :invalide: :D

ich sollte mal die mama fragen, sie kann sich bestimmt noch besser daran erinnern als ich :DD
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

14

Dienstag, 3. August 2004, 13:58

Ich war als kleines Kind wirklich brav :scheinheilig: Der Wirbelwind im Haus war mein Schwesterherz ... sie ging, obwohl 18 Monate jünger, stets mit schlechtem Beispiel voran, so daß ich sie als Studienobjekt mißbrauchen konnte - was geschieht, wenn man die Puppen im Backofen lagert, wie reagiert Mama, wenn man ihre Singles mutwillig über die Schreibtischplatte knickt, was passiert, wenn man Muttis Augenbrauenstift dazu verwendet, ein schönes Bild zu malen, was passiert eigentlich, wenn man Nagellackentferner in die Waschmaschine kippt ... alles solche Sachen. Aber ich selbst war lieb und nett ... :)
Die ersten Sorgen mußte sich meine Mutter um mich erst machen, als es in der Schule langsam Sitte wurde, sich Streiche auszudenken und noch später, als ich mich ein paar ungewaschenen, kettenrauchenden, ungekämmten, schlecht riechenden, bomberjackentragenden Jugendlichen anschloß zwecks Bandvergrößerung ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. August 2004, 00:02

hmmm, ich hab mal versucht in dem Haus meiner Eltern unter meinem Schreibtisch Feuer zu legen :DD Mit einem großen Stapen Mainstreichhölzer, die ich bei meiner Oma hatte mitgehen lassen (schlau im ärmel versteckt :grins: ) Glücklicherweise ist mein Vater gerade dazu gekommen und hat das Feuer wieder ausgetreten. Hätte blöd ausgehen können, vor allem war das Haus erst vor zwei Monaten auf Kredit gekauft :DD

Und dann hab ich mal mit einem Abschlepseil die Straße bei uns gesperrt und wollte Zoll verlangen...Das ging irgendwie in die Hose :lach: Das Seil hab ich erst 3 Jahre später wiedergesehen :DD

Hmmm, was gabs noch, Spinnen in den Kaffe getan, in der Schule jede Menge scheise angestellt....Aber sowas hat wahrscheinlich jeder gemacht :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD