Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:38

Das neue Hörspiel aus dem Hause Ripper Records



Gesucht: Billy the Kid wird das nächste Hörspiel aus dem Hause Ripper Records. Erscheinen soll der Titel Anfang Oktober. Erste Infos gibt es in Kürze auf der Homepage: http://www.ripperrecords.de

Quelle: Frank Gustavus, Ripper Records

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:54

klasse, das wird gewiss wieder ein tolles hörspiel! und erfreulich finde ich außerdem, dass die abstände zwischen den ripper-vös offensichtlich kürzer werden!

danke für die info, mortal!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:32

ripper records - immer wieder gerne. aber das wird wohl eher nicht so mein ding werden, vermute ich mal !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:33

das dachte ich bei "die vergessene welt" auch – und das hsp hat mich trotzdem hervorragend unterhalten – von ein paar längen am anfang abgesehen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:42

na ja, western !!! aber ripper-records macht ja eigentlich immer einen genialen job !!! mal sehen... :DD

6

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:46

Zitat

Original von Thomas
na ja, western !!! aber ripper-records macht ja eigentlich immer einen genialen job !!! mal sehen... :DD


Sobald sie anfangen, Heimatfilme zu vertonen, werde ich auch mißtrauisch, aber bis dahin kann man bei RR wohl blind (taub wäre allerdings ein Problem) zuschlagen :]

7

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:56

Zitat

Original von Gucki
Sobald sie anfangen, Heimatfilme zu vertonen...


"beim jodeln kracht die lederhose" oder eher "sissi" ??? :lach:

aber das wäre kaum vorstellbar !!! :]

8

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:18

das ist ne tolle neuigkeit!! :]

werde ich mir ganz sicher zulegen, ist schon so gut wie bestellt. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:34

Hurra, ein Western!
Und dann auch noch von so einem Genialen Label wie Ripper Records.
Da freue ich mich drauf :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 05:38

Keine Fage, das ist gekauft. "Jack the Ripper" und "Die vergessene Welt" zählen unter den neueren Hörspielen zu meinen Topp-Favouriten.

Das Thema bzw. Genre ist auch interessant. Da gab es bisher ja nicht allzu viel. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (14. Juni 2006, 05:40)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 08:10

Sehr gute Neuigkeiten aus dem Hause Ripper Records. Ich freue mich auf die Umsetzung und die Besetzung dieses kommenden Hörspiels. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:21

Ich habe mir auf der Seite http://www.ripperrecords.de/ mal ein paar Hörproben der bisher erschienenen HSP von ripper.records angehört und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass da scheinbar Einiges verpasst habe.

Die HSP waren mir bisher unbekannt. Aber Jack the Ripper wird mit Sicherheit bestellt. :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

13

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:42

Zitat

Original von Perry
...und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass da scheinbar Einiges verpasst habe.


da kann man von ausgehen !!! "lost world" ist der absolute knaller, bis jetzt das besten vom ripper, wie ich meine !!! :DD