Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Nervige Papageien

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2007, 15:40

Nervige Papageien

Ich höre mir gerade "Der Zirkus der Abenteuer" (Europa) und dann kommt er wieder...der Groll gegen diese künstlichen Tierstimmen.

Pitje Puck, ??? (obwohl Blacky noch geht), Scotland Yard, Abenteuer-Serien etc. gehen euch diese Fiehcher nicht auch manchmal auf den Semmel?

2

Samstag, 17. März 2007, 15:46

ja, du sprichst mir aus der seele!!

am schlimmsten find ich das dumme fiech bei scotland yard, der bei der abenteuerserie ist aber kaum besser. und das schlimmste ist, wenn die blöden flattertiere sich dann auch noch lautstark melden und alles verraten, während die kinder sich verstecken um die gauner zu beobachten.... X(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Samstag, 17. März 2007, 16:06

habe mir auch gerade die Europa-Abenteuer Serie angehört, und genau das selbe gedacht, dieser Kiki ist der schlimmste von allen. Jakeldy von SC finde ich aber nicht so nervig wie du FritzKnitz.

4

Samstag, 17. März 2007, 16:13

Ich finde die Papageien nicht schlimm.
Viel eher nerven mich diese ewigen Bellmaschienen ala Timmy, Oskar usw.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. März 2007, 16:27

mich nervt ja ehrlich gesagt am allermeisten das ddf-vieh, weil der so durchdringend kraht. ich war ja voller hoffnung, dass man ihm den kragen umgedreht hätte mit start der "dr3i", aber leider ist er ja von der stimmbandentzündung genesen, die nervensäge.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 17. März 2007, 16:28

Zitat

Original von irina
mich nervt ja ehrlich gesagt am allermeisten das ddf-vieh, weil der so durchdringend kraht. ich war ja voller hoffnung, dass man ihm den kragen umgedreht hätte mit start der "dr3i", aber leider ist er ja von der stimmbandentzündung genesen, die nervensäge.


:lach:

Und der wird ja auch noch von Heikedine selber gesprochen, aehh ... gekraechst.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. März 2007, 16:30

Zitat

Original von Cherusker
Und der wird ja auch noch von Heikedine selber gesprochen, aehh ... gekraechst.

dafür sollte man sie eigentlich verklagen… bestimmt kommt mein hörsturz davon!!! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. März 2007, 16:32

Zitat

Original von chemiedozent
am schlimmsten finde ich den Hund Timmy in den Ariola Folgen

der is aber doch ein hund und kein papagei! ;)

ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie der klingt… :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Samstag, 17. März 2007, 16:37

Zitat

Original von irina


ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie der klingt… :gruebel:


immer gleich, ist nur eine kurze Aufnahme von etwa 2 Sekunden

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. März 2007, 17:35

Als Wohltat dagegen empfinde ich Buresch als Struppi. (wo wir gerade bei den Tieren sind)
Sein "wuff,wuff" ist nicht so durchdringend wie beispielsweise Lora von Pitje Puck oder dieser Jakeldy. Das ist der Schlimmste (neben Veronika Neugebauer) :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. März 2007, 18:47

jickledy heißt der – und der rächt sich bestimmt mit seinem gekrächze und gebrabbel dafür, dass ihr immer seinen namen verunstaltet und dann auch noch seinen lord-titel unterschlagt! :grins:

ernsthaft: den find ich gar nicht so schlimm.

was mir dann eher auf den keks geht, sind diese universal benutzten tiergeräusche, gerne mal bei europa eingesetzt: dieses grauenvolle "gebelle" (ich weiß gar nicht, wie ichs besser beschreiben soll!), das mal für nen tiger, mal für bären (!) eingesetzt wird – aber IMMER vollkommen unpassend ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Samstag, 17. März 2007, 20:39

Zitat

Original von irina
was mir dann eher auf den keks geht, sind diese universal benutzten tiergeräusche, gerne mal bei europa eingesetzt: dieses grauenvolle "gebelle" (ich weiß gar nicht, wie ichs besser beschreiben soll!), das mal für nen tiger, mal für bären (!) eingesetzt wird – aber IMMER vollkommen unpassend ist.


Stimmt, genauso schlimm ist dieses furchtbare Geräusch das einen Affen darstellen soll.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. März 2007, 20:48

Ich komme mit Lord Jickledy sehr gut klar. Viele Folgen habe ich während meiner Kindheit gehört und da hat er mich auch nicht gestört. Allerdings kann ich den Papagei aus den den Abenteuer Folgen absolut nicht hören. Die Stimme nervt einfach nur. Kein Wunder, dass ich von der Serie nur eine Folge besitze.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. März 2007, 21:58

Zitat

Original von irina
mich nervt ja ehrlich gesagt am allermeisten das ddf-vieh, weil der so durchdringend kraht. ich war ja voller hoffnung, dass man ihm den kragen umgedreht hätte mit start der "dr3i", aber leider ist er ja von der stimmbandentzündung genesen, die nervensäge.


Ist ja auch eigentlich komisch. Denn diese Vogelart ist ja ein Singvogel, der uebrigens bei uns wohnt:



[SIZE=7]Quelle: en.wikipedia.org[/SIZE]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (17. März 2007, 22:01)