Sie sind nicht angemeldet.

Sport: [em] quali

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 18:38

[em] quali

die wm ist ja quasi vorbei, deshalb gleich mal ein blick auf die em-quali :D

gruppe d(eutschland)

Zitat


Sa 02.09.2006

Slowakei - Zypern
Tschechien - Wales
Deutschland - Irland


Mi 06.09.2006

Slowakei - Tschechien
San Marino - Deutschland



egal ob mit klinsi oder nicht, das hört sich doch machbar an
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 8. Juli 2006, 20:41

da hab ich nen besseren Termin für dich, Sledgi

Montag, 14. August
20:15 Uhr
live im DSF !!!

FC Augsburg - 1. FC Köln

:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. Juli 2006, 21:23)


3

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:38

Zitat

Original von Hobse
da hab ich nen besseren Termin für dich, Sledgi

Montag, 14. August
20:15 Uhr
live im DSF !!!

FC Augsburg - 1. FC Köln

:laola:



wart nur, bis der ssv in augschpurg aufräumt! :D irgendwann :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:08

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wart nur, bis der ssv in augschpurg aufräumt! :D irgendwann :D


ja schade, leider dauert des warscheinlich noch n bissl.
wäre aber andererseits auch verzwicht, dann bräucht ich ja 2 Dauerkarten. :]

viva ssv

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:51

Zitat

Original von Hobse

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wart nur, bis der ssv in augschpurg aufräumt! :D irgendwann :D


ja schade, leider dauert des warscheinlich noch n bissl.
wäre aber andererseits auch verzwicht, dann bräucht ich ja 2 Dauerkarten. :]

viva ssv



dann lade ich dich auf ne runde "ochsen-milch" ein :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Mittwoch, 6. September 2006, 23:03

So mal rauskram

Deutschland hat nach dem guten 1:0 gegen Irland am ersten Spieltag, heute Abend San Marino überraschenderweise mit 13:0 besiegt.

Frag mich echt was der Scheiß soll, warum werden solche Mannschaften nicht in einer Art Vorrunde schon "aussortiert". Ja super für die Statistik und man kann mal ein bischen was probieren, aber das sind min. 2 Spieltage plus, ist doch unnötig...


Umso mehr freu ich mir hier grad aber ein Loch in den Bauch über die Ergebnisse in Gruppe B... zur Erinnerung in dieser Gruppe spielt der Amtierende WM und Vize WM... und heute Abend sogar gegeneinander...

Italien hat sich bereits am Sa mit einem 1:1 gegen Litauen blamiert, hingegen gewann Frankreich 3:0 gegen Georgien...

tja und wie gesagt heute Abend spielten genau diese beiden Mannschaften gegeneinander und was soll ich sagen...

Frankreich ist nun 2ter der Gruppe hinter Schottland mit 6 Punkten und 3 Toren mehr als nach dem 1ten Spieltag und Italien ist 6ter mit einem Punkt und einem Tor mehr als vor dem Spieltag. :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2006, 23:12

hau ab, volker! :stein: (für die italien-sticheleien, wie du dir wohl denken kannst! :D )

ja, dieses spiel gegen san marino war irgendwie nicht so ganz spannend, trotz der tore... :gaehn:

spanien bekleckert sich gerade auch nicht mit ruhm gegen nordirland... liegen 2:3 hinten. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Mittwoch, 6. September 2006, 23:19

Zitat

Original von irina
hau ab, volker! :stein: (für die italien-lästereien, wie du dir wohl denken kannst! :D )


Auch du mit deiner Notgeilheit... so Geilomat sind die Azzuris auch net... und was haste schon davon wenn sie toll aussehen... nix in den Beinen (hat man heute wieder gesehen), nix im Kopf ( siehe deine Sig) ... dass lässt auf einen Körperlich mehr als Desolaten Zustand schließen, was die Funktionalität angeht :D :flucht:

Zitat



spanien bekleckert sich gerade auch nicht mit ruhm gegen nordirland... liegen 2:3 hinten. :rolleyes:


wohlgemerkt nachdem Spanien schon 1:2 führte :lach:

9

Donnerstag, 7. September 2006, 22:08

Zitat

Original von Volker
...nix im Kopf ( siehe deine Sig) ...


sorry, wenn ich das als fussball-abweisender aussenstehender bemerke. aber, sind nicht alle fussballer so drauf ??? :lach: :hilfe: :flucht: