Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:25

hat schon jemand hdr3 se gesehen ?

also ich habe mir die eben angeschaut und bin wirklich
begeistert. lohnt sich auf jedenfall !

viele sachen, die mir im kino verständnisprobleme bereitet
haben, wurden in der special edition plötzlich viel klarer.

wie ist eure meinung ?
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

2

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:35

mal eben angeschaut? :D

du hast wohl eher ne lange hdr nacht eingelegt :D


ich habs hier liegen und frei mich schon drauf :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:43

Ich habe das Teil noch nicht, ich warte noch auf ein günstiges Angebot! Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, wo man die SEE-Version am billigsten bekommen kann? Die fast 40.- Euro bei Karstadt und Co. finde ich ziemlich happig! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Montag, 13. Dezember 2004, 09:29

Wir haben am Samstag einen Herr der Ringe Tag gemacht - 12 Stunden, mit kleiner Kochpause :D

Absolut genial! Der dritte Teil hat durch die SEE auf jeden Fall einiges an Qualität gewonnen :] Ich befürchte diese 12 Stunden werden jetzt eine Vor-Weihnachts-Tradition :lol:

5

Montag, 13. Dezember 2004, 09:50

12 Stunden am Stück vor der Glotze sitzen? :eek:

Also nee, das würde ich beim Besten Willen nicht fertigbringen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Montag, 13. Dezember 2004, 10:00

Zitat

Original von Nicola
12 Stunden am Stück vor der Glotze sitzen? :eek:

Also nee, das würde ich beim Besten Willen nicht fertigbringen.


Teil 1 und 2 gingen recht flott vorbei. Erst ab der 6ten DVD wurde es kritisch :D Ausserdem kann man ja auch liegen ;)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Dezember 2004, 13:14

Wir haben sie am Freitag pünktlich von Amazon bekommen. Hatten aber bisher keine Gelegenheit sie zu schauen.

Allerdings fanden wir am Samstag im Kölner Saturn gähnend leere Regale vor und einen Zettel, der darauf hinwies, dass die Sammleredition als auch die normale SEE ausverkauft seien.
Die haben tatsächlich an einem Tag über 500 Sammlerboxen verkauft. 8o

Wir gut, dass wir die schon haben. :harhar:

Gruss

Kirschblüte

8

Montag, 13. Dezember 2004, 18:28

Ich hab sie Dank Amazon auch hier stehen, aber noch nicht geguckt. Vielleicht mach ich es diese Woche.
Gruß Molo

9

Dienstag, 14. Dezember 2004, 09:11

Meine Boxen sind mittlerweile dekorativ im Regal platziert. Allerdings sehen die jetzt so nackig aus. Ich hätte mir doch eine der Sammlerboxen mit Figur kaufen sollen - jetzt muss ich nach etwas passendem suchen ;)

10

Dienstag, 14. Dezember 2004, 09:46

kabu, nimm doch das hier:
:D
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:43

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich habe das Teil noch nicht, ich warte noch auf ein günstiges Angebot! Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, wo man die SEE-Version am billigsten bekommen kann? Die fast 40.- Euro bei Karstadt und Co. finde ich ziemlich happig! :)


Entweder ein halbes Jahr warten, bis das Teil für 20 Euronen zu haben ist, oder sich zur nächsten Gelegenheit schenken lassen……………….ist ja bald wieder Weihnachten. ;)
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Dezember 2004, 03:06

Habe eben gerade eine 12 stündige Session (mit Pausen ;) ) hinter mir :D War extrem geil!!! Vor allem die Easter Eggs auf den Rückkehr des Königs DVDs sind genial :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

13

Sonntag, 19. Dezember 2004, 08:13

Zitat

Original von Dodo
Habe eben gerade eine 12 stündige Session (mit Pausen ;) ) hinter mir :D War extrem geil!!!

Das geht ohne ein Geschwür am Hintern zu ernten?

Zitat


Vor allem die Easter Eggs auf den Rückkehr des Königs DVDs sind genial :rofl:

WIE-WO?!!!
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Dezember 2004, 10:41

Ich hab die DVD zwar noch nicht gesehen, da ich bis zum 24. warten muß, aber ich weiß wo der Osterhase tätig war:


In den Szenenanwahlmenüs der ersten und zweiten Scheibe des 4-er Disc Sets haben sich die zwei Easter Eggs versteckt. In beiden Fällen muss jeweils auf die letzte Seite der Szenenanwahl gewechselt werden. Anschließend den Cursor auf den letzten Kapiteleintrag auf der Seite positionieren und anschließend “Pfeil nach unten” drücken. Ein versteckter Ring erscheint. Anschließend “Enter” drücken.

Verraten tue ich aber nichts, macht der Osterhase auch nicht. Nur soviel sei verraten. das 1. find ich besser als das 2. :lach: :confused:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Dezember 2004, 15:49

Also ich finde das 2. fast besser :D Aber man will ja nichts verraten :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

16

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:04

ich habe mir in den letztrn drei tagen die komplete hdr-se-box mit teil 1-3 angesehen und bin immer noch hin und weg davon !!!

die wird dieses jahr nochmal komplett bei mit durchlaufen !!! :DD

17

Dienstag, 4. Januar 2005, 06:07

kann mal jemand bitte die ganzen eastereggs von allen drei teilen auflisten, oder mal nen link geben? dankö... :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:05

Also (hoffe ich krieg alle zusammen):

btw: Ich schreib mal klein, was es dann genau ist, vielleict will der/die eine oder andere sich noch überraschen lassen ;)

Die Gefährten:

Auf der ersten Film-DVD in Die Kapitelauswahl gehen, bis nach unten und dann auf das letzte Kapitel. Jetzt noch einmal nach unten drücken und es erscheint ein goldener Ring. Auswählen und es kommt: [SIZE=4]Die Ratsszene in Bruchtal (MTV-Movie-Awards-Verarsche)[/SIZE]

Die 2 Türme:

Wieder erste DVD, selbes Spiel wie oben und es kommt: [SIZE=4]MTV-Movie-Awards-Preisverleihung für die beste animierte Figur (Gollum)[/SIZE]

Die Rükkehr des Königs:

Selbes Spiel wie oben und es erscheint:[SIZE=4]Ein sehr geiles Interview mit Elija Wood[/SIZE] und diesmal gibts auf der 2. Dvd auch noch was sehr nettes, zu finden mit dem selben Spiel wie bei den anderen, und zwar: [SIZE=4]Ben Stiller und noch so ein Kerl schlagen Peter Jackson ein Sequel der etwas anderen Art vor[/SIZE]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (4. Januar 2005, 20:06)