Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 23:20

fehler

welche hsp "glänzen" durch logische fehler (story, zusammenhang mit wahren begebenheiten, uneinheitliche charakterdarstellung der figuren, coverangaben,...)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2004, 10:58

Die drei Fragezeichen - Gefährliches Quiz!

Eine von den Rätseilfragen kann kein Pirat aus dem 19. Jahrhundert gestellt haben, da er da noch nicht wissen konnte, wer hundert Jahre später in Grossbritannien regiert!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2004, 14:14

Ich glaube die ??? sind da vorreiter oder nicht....es gibt glaube recht viele Fehler
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

4

Montag, 1. März 2004, 15:00

Zitat

Original von GoOsE
Ich glaube die ??? sind da vorreiter oder nicht....es gibt glaube recht viele Fehler

Na gut, über 114 Folgen sammelt sich auch wirklich einiges an.

Anders als bei TKKG ... die Serie ist ein einziger großer Fehler ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2004, 15:06

Ja das stimmt TKKG ist noch schmlimmer...
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoOsE« (1. März 2004, 15:07)


6

Montag, 1. März 2004, 15:25

Aber erst die "späten" TKKGs, die frühen Folgen (so etwa bis Folge 25) höre ich eigentlich ganz gerne. :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Montag, 1. März 2004, 17:13

:lol: sollte ich meine frage etwas präzisieren? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:49

DDF ist IMO eine der verbreitesten Serien, darum fallen dabei wohl auch soooo viele Fehler auf. Wird also die Serie sein mit den meisten Fehlern.

Toll ist aber auch die Lübbe-Sinclair-Edition. Was sich da alleine an Fehlern auf den Covern eingeschlichen hat, ist eine wahre Wonne.

Edit: Und das bei den paar Folgen...
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (20. Dezember 2005, 21:50)