Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:19

Was für Flaschen....

man, jetzt verlieren diese Nieten auch noch gegn die Türkei, die nur mit ner Notbesetzung spielt. Ich gebs echt auf.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Justus Jonas

unregistriert

2

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:16

RE: Was für Flaschen....

ich weiss schon weswegen ich manche abende vor meinen mc´s und nicht vor der klotze oder noch schlimmer vor der nationalelf in der klotze verbringe.

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 10:40

noch peinlicher geht's kaum. ich kann ja mal klinsi anschreiben,
ob er gegen die mannschaft meines vaters antreten will.
die sind gerade in der bezirksliga richtig gut drauf. :lol:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 10:47

Wie wärs wenn man mal nicht den Trainer entlässt sondern die Mannschaft? Deutschland verzichtet auf die Teilnahme an der WM und lässt statt dessen seinen südlichen Nachbarn an den Start gehen :hi: :super: :applaus:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 10:58

Genau: Mannschaft entlassen und stattdessen Borussia Banana antreten lassen. Dann ist der Oberdepp Matthäus auch endlich Bundestrainer. Dann ist das Fiasko endgültig.....aber erklärbar.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 11:39

rofl

Klinsmann hat schon recht *lach*

Die Deutschen kennen nur extreme, entweder ist alles scheiße oder alles super duper

Entweder ist die Nationalelf die MegaLuschen für die man sich schämen muss oder es sind "UNSERE JUNGS... die sind Weltklasse" ;)

Nicht falsch verstehen, das Spiel gestern war grottig. Nur mehr als mich drüber amüsieren kann ich über 99% der Reaktionen der Fussballinterressierten nicht.

Das Spiel selbst war schlecht keine Frage.

Aber das die Abwehr das Problemstück der Mannschaft ist, weiss man nicht erst seit dem "WM Jahr". Nur vorher hat es keinen gejuckt weil da waren "wir" ja super weil gut offensiv. Wenn das dann auch mal nicht klappt, ist plötzlich die ganze Mannschaft scheiße. Das ist dann schon irgendwie witzig ;)

Viel schlimmer als die Leistung der Mannschaft finde ich persönlich, das es immer mehr sogenannte FachLeute, für mich Fachidioten, gibt die meinen sie müßten Klinsmanns Arbeit kommentieren bzw. ihm Tipps geben und dann sauer und das auch noch öffentlich, reagieren wenn er diese nicht annimmt.

Wenn ich gelesen habe das ein Daum jetzt auch noch anfängt sich in die Belange des DFB reinzuhängen, kann ich nur den Kopf schütteln. Außer Beckenbauer hat keiner auch nur einen Hauch der Berechtigung sich über die Arbeit des Nationalcoachingteams auszulassen. Ist auch interressant zu sehen, das Beckenbauer der einzige ehemalige Teamcheff ist der sich äußert. Woran das wohl liegen mag.

Ich finds gut und richtig das Klinsmann sich davon nicht beeinflussen lässt und an seiner Linie festhält. Nur so kann er was erreichen. Alle haben eine verjüngung der Mannschaft gefordert. Und jetzt wo das umgesetzt wurde, jammern alle rum, weil diese junge Mannschaft nicht jeden Gegner 5:0 weghaut.

7

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:07

Zitat

Original von Markus G.
Wie wärs wenn man mal nicht den Trainer entlässt sondern die Mannschaft? Deutschland verzichtet auf die Teilnahme an der WM und lässt statt dessen seinen südlichen Nachbarn an den Start gehen :hi: :super: :applaus:


Warum, die Schweiz wird sich doch sowieso qualifizieren ;)

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:29

Zitat

Original von Volker
rofl

Klinsmann hat schon recht *lach*

Die Deutschen kennen nur extreme, entweder ist alles scheiße oder alles super duper

Entweder ist die Nationalelf die MegaLuschen für die man sich schämen muss oder es sind "UNSERE JUNGS... die sind Weltklasse" ;)

Nicht falsch verstehen, das Spiel gestern war grottig. Nur mehr als mich drüber amüsieren kann ich über 99% der Reaktionen der Fussballinterressierten nicht.

Das Spiel selbst war schlecht keine Frage.

Aber das die Abwehr das Problemstück der Mannschaft ist, weiss man nicht erst seit dem "WM Jahr". Nur vorher hat es keinen gejuckt weil da waren "wir" ja super weil gut offensiv. Wenn das dann auch mal nicht klappt, ist plötzlich die ganze Mannschaft scheiße. Das ist dann schon irgendwie witzig ;)

Viel schlimmer als die Leistung der Mannschaft finde ich persönlich, das es immer mehr sogenannte FachLeute, für mich Fachidioten, gibt die meinen sie müßten Klinsmanns Arbeit kommentieren bzw. ihm Tipps geben und dann sauer und das auch noch öffentlich, reagieren wenn er diese nicht annimmt.

Wenn ich gelesen habe das ein Daum jetzt auch noch anfängt sich in die Belange des DFB reinzuhängen, kann ich nur den Kopf schütteln. Außer Beckenbauer hat keiner auch nur einen Hauch der Berechtigung sich über die Arbeit des Nationalcoachingteams auszulassen. Ist auch interressant zu sehen, das Beckenbauer der einzige ehemalige Teamcheff ist der sich äußert. Woran das wohl liegen mag.

Ich finds gut und richtig das Klinsmann sich davon nicht beeinflussen lässt und an seiner Linie festhält. Nur so kann er was erreichen. Alle haben eine verjüngung der Mannschaft gefordert. Und jetzt wo das umgesetzt wurde, jammern alle rum, weil diese junge Mannschaft nicht jeden Gegner 5:0 weghaut.


100%ige Zustimmung.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:14

Zitat

Original von der landvogt

Zitat

Original von Volker
rofl

Klinsmann hat schon recht *lach*

Die Deutschen kennen nur extreme, entweder ist alles scheiße oder alles super duper

Entweder ist die Nationalelf die MegaLuschen für die man sich schämen muss oder es sind "UNSERE JUNGS... die sind Weltklasse" ;)

Nicht falsch verstehen, das Spiel gestern war grottig. Nur mehr als mich drüber amüsieren kann ich über 99% der Reaktionen der Fussballinterressierten nicht.

Das Spiel selbst war schlecht keine Frage.

Aber das die Abwehr das Problemstück der Mannschaft ist, weiss man nicht erst seit dem "WM Jahr". Nur vorher hat es keinen gejuckt weil da waren "wir" ja super weil gut offensiv. Wenn das dann auch mal nicht klappt, ist plötzlich die ganze Mannschaft scheiße. Das ist dann schon irgendwie witzig ;)

Viel schlimmer als die Leistung der Mannschaft finde ich persönlich, das es immer mehr sogenannte FachLeute, für mich Fachidioten, gibt die meinen sie müßten Klinsmanns Arbeit kommentieren bzw. ihm Tipps geben und dann sauer und das auch noch öffentlich, reagieren wenn er diese nicht annimmt.

Wenn ich gelesen habe das ein Daum jetzt auch noch anfängt sich in die Belange des DFB reinzuhängen, kann ich nur den Kopf schütteln. Außer Beckenbauer hat keiner auch nur einen Hauch der Berechtigung sich über die Arbeit des Nationalcoachingteams auszulassen. Ist auch interressant zu sehen, das Beckenbauer der einzige ehemalige Teamcheff ist der sich äußert. Woran das wohl liegen mag.

Ich finds gut und richtig das Klinsmann sich davon nicht beeinflussen lässt und an seiner Linie festhält. Nur so kann er was erreichen. Alle haben eine verjüngung der Mannschaft gefordert. Und jetzt wo das umgesetzt wurde, jammern alle rum, weil diese junge Mannschaft nicht jeden Gegner 5:0 weghaut.


100%ige Zustimmung.


dito!!!
:applaus:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Montag, 10. Oktober 2005, 15:19

Und da wir eine Turniermannschaft sind, kommen wir bei der WM trotzdem bis ins Finale!

11

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:40

alles taktik! :D klinsi will die wm-gegner in sicherheit wiegen! :D hat er sich vom alten herberger abgeschaut... damals '54 mit der niederlage im ersten aufeinandertreffen gg die ungarn! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:14

Zitat

Klinsmann ist nicht "beratungsresistent"

Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist nach der Niederlage gegen die Türkei (1:2) in Erklärungsnot und verteidigt seine eingeschlagene Strategie auf dem Weg zur Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Deutschland. Er freue sich über Ratschläge, sagte Klinsmann in der "Bild"-Zeitung. "Fundierte Vorschläge nehmen wir gerne auf. Die Meinungen zum Beispiel von Brasilien-Trainer Carlos Alberto Parreira, Berti Vogts oder Franz Beckenbauer sind uns ganz wichtig."

Kritik sowie Rat hatte es bereits vor dem Spiel in Istanbul am Samstag von deutschen Bundesliga-Trainern gegeben, die sich über den Fitnesstest sowie mangelnde Kommunikation beschwert hatten. Die Zusammenarbeit mit Klinsmann sollte nicht nur "rege, sondern vor allem fruchtbar" sein, monierte Schalke-Trainer Ralf Rangnick am Montag.

"Natürlich sind wir nicht beratungsresistent, wie manchmal oberflächlich gesagt wird. Aber wir haben eine klare Linie, die ziehen wir auch durch", verteidigt sich Klinsmann. Er habe allen Liga-Trainern angeboten, "uns zu treffen, wann immer sie wollen." Der 40-Jährige gestand ein, dass es für Deutschland in der WM-Qualifikation "zumindest schwer geworden" wäre, "den Umbruch zu vollziehen, so wie wir es getan haben."

Dass Klinsmann beim Training die Fans ausgrenze, wollte der 44-Jährige nicht so stehen lassen. "Wir grenzen niemanden aus. Da können sie mit jeden Toptrainer der Welt - dazu zähle ich mich nicht - reden: Die Konzentration ist eine ganz andere, als wenn 10.000 am Spielfeldrand stehen. Außerdem sollen die Jungs auf dem Platz auch ihre Gefühle ausleben und es mal knallen lassen, ohne daß in den Medien aus einer Maus ein Elfant gemacht wird", so Klinsmann. Wie er hinzufügte, werde er im Dezember übrigens zu einer persönlichen Fortbildung zu Parreira nach Brasilien reisen.

Klinsmann sieht indes keine Krise der deutschen Elf, die am morgigen Mittwoch in Hamburg auf China trifft (20.30 Uhr/live ARD). "Es gehört dazu, auch mal was auf die Mütze zu kriegen. Lieber jetzt solche Rückschläge als im nächsten Sommer." Die Fans müssen sich keine Sorgen machen, verkündete der Bundestrainer: "Wir arbeiten auf den 9. Juni 2006 hin - das Eröffnungsspiel."

Quelle: n24


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."