Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2006, 12:13

Dombolt is back!!!

...und diesmal mit nem echten Schnäppchenpreis:

http://cgi.ebay.de/Selten-Geheimwaffe-Do…1QQcmdZViewItem

Das Bild ist übrigens ein geklauter Coverscan von unserer homepage, aber mit dem Angebot haben wir nix zu tun!

2

Freitag, 10. März 2006, 12:18

RE: Dombolt is back!!!

Wie - nur Sofort-Kauf? Da will jemand wohl kein Geschäft machen, hm? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Freitag, 10. März 2006, 12:26

Ist das nicht der gleiche Typ, der diese Platte schon mal bei amazon beworben hat und auch uns hier schon mehrfach damit genervt hat?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Freitag, 10. März 2006, 12:43

RE: Dombolt is back!!!

Zitat

Original von Rolandus

Das Bild ist übrigens ein geklauter Coverscan von unserer homepage


Sofort abmahnen! Bei solchen Preisen kann er es sich doch leisten :D

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2006, 13:02

Einfach mal an ebay schreiben, hat beim Anbieter pussy.. auch schon geklappt, da es sich um Angebotsverzerrung handelt.

Wobei besagter Anbieter sogar so dreist war und die Bilder direkt von unserem Server verlinkt hat...

6

Freitag, 10. März 2006, 14:03

RE: Dombolt is back!!!

Zitat

Original von Rolandus

Das Bild ist übrigens ein geklauter Coverscan von unserer homepage, aber mit dem Angebot haben wir nix zu tun!


woran siehst du das???

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2006, 14:08

Ich kenne doch meine cover!
Habe damals aufgrund der vielen Rottöne das Logo etwas hevorzuheben versucht normalerweise sehen die Farbwert der Platte etwas anders aus.
Die Risse, die unser Exemplar am oberen Rand aufweißt wurden vom Anbieter einfach wegretouchiert, aber es bleibt unser cover. Auch die Auflösung 400x400 ist bei uns Standard.

8

Freitag, 10. März 2006, 15:30

Mal ne andere Frage: Ist die wirklich soviel wert?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

9

Freitag, 10. März 2006, 17:07

Nein, das ist zuviel. Ein Sammelgegenstand hat natürlich nie einen objektiven Preis, den er "an sich" wert ist. Aber wenn man als Kriterium nimmt, daß sich ein Titel zu diesem Preis grundsätzlich verkaufen ließe, würde ich schätzen, daß man zwischen 300 und 400 Euro dafür bekommt, wenn man auf den betreffenden Liebhaber wartet.

Allerdings würde ich nochmal sehr genau nachfragen, was denn "guten gebrauchten Zustand" bedeutet :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



10

Freitag, 10. März 2006, 18:11

@Bruze
Hat Deine Version eigentlich einen Ehrenplatz bekommen ,oder steht sie munter mit den anderen Poly Hörspielen eingereiht in einem Regal?
Gruß Öhrchen

11

Freitag, 10. März 2006, 18:50

Echt 300 bis 400 Euro kann man für die LP bekommen!!!
Und was bringt die MC so?
Oder gibt es davon gar keine?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

12

Freitag, 10. März 2006, 19:26

Zitat

Original von Teddyknutschel
Echt 300 bis 400 Euro kann man für die LP bekommen!!!
Und was bringt die MC so?
Oder gibt es davon gar keine?


Ich sag nicht, daß man die auf jeden Fall dafür bekommt, wenn man die Platte bei Ebay versteigert, das hängt dort auch immer von vielen Zufällen ab. Doch wenn man damit handelt und etwas Geduld hat, wird man das nach meiner Einschätzung bekommen. Zu den MCs kann ich nichts sagen.

Zitat

@Bruze
Hat Deine Version eigentlich einen Ehrenplatz bekommen ,oder steht sie munter mit den anderen Poly Hörspielen eingereiht in einem Regal?
Gruß Öhrchen


Hallo Öhrchen,

die steht - ehrlich gesagt - munter zusammen mit den anderen Polyhörspielen. Allerdings ist sie besonders geschützt, nämlich durch einen jungfräulichen Versandkarton, damit mir nicht einmal aus Versehen ein Unglück passiert. Allerdings hätte ich gerne so ein richtiges Hörspielzimmer wie du :DD, dann würde ich vermutlich eine Vitrine kaufen und die schönsten Stücke da hineinstellen :D

Vielleicht wird's ja demnächst was :DD
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de