Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2004, 12:56

Freudensprünge...

Hi zusammen,

Womit kann man euch eine riesige Freude machen? Was veranlaßt euch so richtig euphorisch zu werden?

Gruß, Choco

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2004, 13:21

Im Moment wohl nur mit dem Satz: "Sie sind eingestellt." ... :(
Richtig Spaß macht mir momentan gar nichts - und wenn ich mal lache, dann nur so lange, bis ich wieder an diese blöde Arbeitslosigkeit denken muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (23. Oktober 2004, 13:23)


Emaletha

unregistriert

3

Samstag, 23. Oktober 2004, 13:42

Zitat

Original von leocat
Im Moment wohl nur mit dem Satz: "Sie sind eingestellt." ... :(


dito...und sie haben die wohnung *seufz*

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:23

Wenn eine nette Frau einen anlächelt und etwas anderes sagt als: "Sie stehen auf meinem Fuß!" :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:47

beim gewinn der sofort-rente der glücksspirale oder nem sechser im lotto... hmmm, irgendwie spiel ich weder das eine noch das andere...

bei meine beförderung, damit ich endlich so viel geld verdiene, wie der kollege, der mit gegenüber sitzt und genauso viel oder wenig leistet wir ich :harhar: ...

aber im grunde ist das alles nebensächlich... die größten freundensprüge würd ich machen, wenn ich mal mehr als ein halbes jahr keine zahnschmerzen hätte *hmpf*
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

6

Montag, 25. Oktober 2004, 12:10

Da ich ein sehr krankes Familienmitglied habe könnten mich im Moment nur gute Nachrichten aus dieser Richtung zu echten Freudensprüngen bewegen. :(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Montag, 25. Oktober 2004, 16:57

wenn mein bruder endlich den job kriegen würde, wofür er sich vor wochen beworben hat und noch immer keine info gekriegt hat :(
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

8

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:54

ich mach gerade welche... hab meine karre durch den tüv bekommen, obwohl der tüv'tler mir andauern aufgezählt hat, was kaputt ist :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.