Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 13:43

Frauenarzt von Bischofsbrück auf CD !

Gestern blätterte ich so ganz lässig in der Hörspielecke meines Saturns in der Spalte "diverse"- da hatte ich plötzlich eine "Frauenarzt von Bischofsbrück" DoppelCD in der Hand! Ich hab nur eine Folge als Kassette und fand die eigentlich ganz witzig (Wehrsportgruppe mit absoluten Kappen, Abseilaktionen die voll in die Hose gehen, Schmachtdialoge etc)! Leider hat mich meine Frau gaaaanz böse angeschaut, weswegen ich wohl nochmal heimlich hin muß...

Wie fandet ihr den die Serie? Da man sogut wie nix über die Serie im Netz oder sonstwo findet, (außer natürlich, daß sie wohl gerade wieder im SWR gesendet werden soll) wird die CD wohl eine Eitagsfliege bleiben...schade eigentlich...

Liebe Grüße

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

2

Mittwoch, 8. September 2010, 13:51

ich selbst kenn die serie net, weiss aber, dass sie anno dazumal auf sdr3 lief. guckst du hier:
http://www.sdr3-history.de/borg.htm
"unser experte" auf diesem sektor, sleepy, könnte sicher mehr schreiben...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (8. September 2010, 13:52)


3

Mittwoch, 8. September 2010, 14:25

Das hier habe ich gerade gefunden:

Zitat

Wir sind das Aktionsbündnis “Wir wollen ihn zurück – den Frauenarzt von
Bischofsbrück” ein Zusammenschluss von Fans und Unterstützern des
beliebten Comedy-Hörspiels. Wir haben uns zum Ziel gemacht, den Kult um
den jungen, sympatischen Gynäkologen Dr. Julius Borg wiederzuerwecken
und in die Welt hinaus zu tragen.

Was wir anstellen um möglichst schnell den Frauenarzt zurückzubekommen, könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.wir-wollen-den-frauenarzt-zurueck.de
Ich hatte in einem Plattenladen in München mal alle Folgen auf LP in der Hand. Die Cover waren echt schön. Aber bei dem Titel dachte ich doch, daß ich ja nicht alles haben muß. Hinterher habe ich mich schnell geärgert.

[isbn]B003MWRFBA[/isbn]
Klingt eigentlich ganz interessant.

4

Donnerstag, 9. September 2010, 00:05

Die kammen auf MC von Poly, richtig?
Hab leider nie eine Folge gehört.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 707

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 08:04

Leider hat mich meine Frau gaaaanz böse angeschaut, weswegen ich wohl nochmal heimlich hin muß...

Das kommt mir aber seeeehr bekannt vor. :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Donnerstag, 9. September 2010, 14:52

Bin ich nicht der Einzige, puh ;) !

Die Kassette, die ich habe kommt von Polydor und sieht vom Rücken her aus wie Ufftamusik! Hatte ich damals auch erst auf dem 2. Blick erkannt! Also nicht wirklich POLY, wie von Hörspielen gewohnt...



LG

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

7

Freitag, 10. September 2010, 12:01

Leider hat mich meine Frau gaaaanz böse angeschaut, weswegen ich wohl nochmal heimlich hin muß...

Das kommt mir aber seeeehr bekannt vor. :D


der wissenschaftliche ausdruck wäre "der blick":
http://www.youtube.com/watch?v=eL5oHt_8RLg
:spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.