Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2005, 17:57

Endgültiges Aus für die Loveparade?

Zitat

T-Mobile lässt Loveparade fallen

Die Loveparade 2005 in Berlin scheint kurz vor ihrem endgültigen Aus zu stehen: Nachdem zuvor bereits der Elektronikkonzern Samsung als Sponsor abgesprungen ist, verzichtet jetzt auch T-Mobile auf ein Engagement. "Wir sind raus aus der Geschichte", sagte T-Mobile-Sprecher Georg von Wagner gegenüber dem Berliner "Tagesspiegel". Als Ursachen gibt das Unternehmen neben dem Rückzug des früheren Hauptsponsors Samsung vor allem die fehlende Kommunikation mit der Loveparade Berlin GmbH an.

Zum letzten Gespräch sei es auf der CeBIT Anfang März gekommen; danach hätten die Veranstalter des Events weder auf Anfragen des Unternehmens noch auf eine letzte von T-Mobile gesetzte Frist reaiert. Eine Reaktion auf den neuerlichen Rückschlag gab es von der Loveparade GmbH nicht. Während die Sprecherin Sünje von Ahn gegenüber dem "Tagesspiegel" auf eine für nächste Woche angesetzte Erklärung verwies, konnte sie im Gespräch mit der "MusikWoche" diesen Termin nicht mehr bestätigen. Beobachter der Szene rechnen nun damit, dass die für den 9. Juli angesetzte Technoveranstaltung nicht stattfindet. Dann müsste wie bereits im vergangenen Jahr das Magazin und der Eventveranstalter Partysan einspringen, der zum geplanten Termin des Technoumzugs auf dem Kurfürstendamm eine Demonstration zum Erhalt der Loveparade organisiert hatte.

Quelle: musikwoche.de

2

Montag, 4. April 2005, 18:19

RE: Endgültiges Aus für die Loveparade?

Schon richtig so.
Schon Samsung ist ja offiziell abgesprungen, weil es plötzlich keine Kommunikation mehr mit den Verantwortlichen der Loveparade gab.

Was mein Ausbilder mir am Vormittag meines allerersten Ausbildungstages sehr eindringlich beigebracht hat:
"Das Geld liegt auf der Straße. Aber um es zu bekommen, mußt du auch etwas dafür tun. [...] Es gibt nur eine Sache, die schlimmer ist als Nichtstun. Das ist, wenn das Geld merkt, daß du nichts tust."

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Montag, 4. April 2005, 19:39

Kein großer Verlust finde ich!

PrettyKitty

unregistriert

4

Samstag, 21. Mai 2005, 15:37

Welch Signatur, Kabukichan... der ungepflegte Penner, der sich besinnungslos geraucht hat, verleitet doch sicher niemandem zum Kauf dieser Zigaretten.
Die Love-Parade verursacht nur entsetzlich viel Dreck - muss doch was heißen, wenn sogar die Nackten und Techno-Freaks keine Lust mehr da drauf haben --> weg damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrettyKitty« (21. Mai 2005, 15:38)


5

Samstag, 21. Mai 2005, 17:54

Zitat

Original von Ska the Witch
Kein großer Verlust finde ich!



:applaus: Dem kann ich nur zustimmen. Ich war einmal in Berlin, als gerade Loveparade war. Im Grunde ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn Leute feiern und Spaß haben, aber das Benehmen von vielen (nicht allen!) ist echt ein Unding. Da wird Müll einfach überall hingeworfen, an jeden zweiten Baum gepinkelt und die Leute belästigt, die offensichtlich nichts mit der Aktion zu tun haben wollen. Abgesehen davon sehen die S-Bahnen hinterher aus wie Sau. Bei solchem Benehmen ist es wirklich kein Wunder das Berlin die Loveparade nicht mehr erlauben will.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:52

Also ich trauer dem Zirkus auch nicht nach (erst recht nicht, da ich vorhabe, irgendwann in meine Heimatstadt zurückzukehren)... das war eh immer die Zeit, in der jeder Berliner einen großen Bogen um Siegessäule und Tiergarten gemacht hat und lieber ins Umland geflüchtet ist. Wie schön, daß wir da unseren Garten hatten...

Und im übrigen ist das für mich keine Musik... ich steh auf Metal!
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (22. Mai 2005, 22:52)