Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:20

hörspiel-fanartikel

24%

nein, interessiert mich nicht! (8)

0%

sonstiges

27%

ja, unbedingt! (9)

55%

nur in ausnahmefällen! (18)

habt ihr eigentlich interesse an hörspiel-fanartikeln? taschen, t-shirts, tassen, jacken, schildmützen, schlüsselanhänger etc? würdet ihr zB ein t-shirt mit einem labelaufdruck wie europa oder pandoras play tragen oder mit hui-buh oder sonstigen figuren? oder würdet ihr sowas kaufen, aber im schrank (oder am hörspielschrein :D ) platzieren?

mich interessiert so was ja überhaupt nicht und ich kann mir irgendwie auch nicht recht vorstellen, dass sowas läuft. was neutrales wie ein t-shirt mit den ??? mag ja noch angehen, aber sonst... :nö:

sammelt ihr sowas? und falls ja: was macht ihr damit?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:35

:nö: das interessiert mich NULL. Ich hab schon genug anderen Merchandise, der bei mir Staub fängt und solchen Outfits bin ich doch schon entwachsen :lol:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:43

:nö: Nix für mich :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:44

Meine EUROPA-Tassen sind in ständigem Gebrauch. :] Sonst interessieren mich Fanartikel eigentlich nicht. Ich habe zwar auch ein ??? T-Shirt und ein John Sinclair T-Shirt, hab sie aber beide noch nie angehabt. :lol: Noch mehr T-Shirts würde ich mir aus eben diesem Grund wohl auch nicht zulegen. Jacken, Mützen und Schlüsselanhänger reizen mich gar nicht. :nö:
Tassen kann man aber nie genug haben, da würde ich mich schon noch über die ein oder andere freuen. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:06

Überschaubar ...
Ein paar Aufkleber hab' ich hier noch irgendwo rumliegen, dazu kommt derzeit ein T-Shirt anläßlich der ???-Band 100-Party der rocky-beach.com in Frankfurt (wenn man schon mal mit einem T-Shirt in seiner Größe bedacht wird ... ;) ).
Ansonsten ist mein Schlüsselbund schon dick genug, meine Konfektionsgröße sprengt den Rahmen der meisten Fan-Outfit-Anbieter und an irgendwelchen weiteren Staubfängern hab' ich irgendwie auch kein echtes Interesse :D

Aber über die eine oder andere Tee- bzw. Kaffeetasse könnte man noch einmal reden, fällt mir bei dieser Gelegenheit ein ... :gruebel: (Definition "diese Gelegenheit": alle Tassen schmutzig und in der Spüle zwecks anstehenden Abwaschs :( )

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

6

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:32

Außer mein ??? T-Shirt und einigen Aufklebern,Flyern habe ich auch keine Fanartikel. Würde ich mir auch nicht unbedingt zulegen.

7

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:56

also eine schöne tasse von gabriel burns oder einer europa serie würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber eine kappe oder tshirt würde ich dankend ablehnen. damit rennen nur spacken rum ! :lol:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

8

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:12

Ich habe keine T-Shirts, keine Tassen, keine Taschen oder solchen Krempel, das wäre das letzte, was ich brauchte. :{

Allerdings habe ich von den drei ??? diverse Aufkleber, Poster, Autogramme, Postkarten etc. Ich habe auch dieses Gesellschaftsspiel "Die Masken der Dämonen", das habe ich vor einigen Jahren mal günstig auf dem Flohmarkt gekauft. Allerdings steht das Teil auch nur im Schrank herum, gespielt haben wir das noch nie. Den ???-Tatortkoffer werde ich mir auch noch eines Tages zulegen, aber mehr als 5.- Euro oder so wäre mir das Teil auch nicht wert. Da heißt es eben warten. :)

Auch bewahre ich diese ganzen Flyer von verschiedenen Hörspielserien auf, die einem häufig aus den Cassetten entgegenfallen. Davon habe ich schon eine ganze Menge. Aber das gehört wohl nicht zum Merchandising...
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:17

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich habe auch dieses Gesellschaftsspiel "Die Masken der Dämonen", das habe ich vor einigen Jahren mal günstig auf dem Flohmarkt gekauft. Allerdings steht das Teil auch nur im Schrank herum, gespielt haben wir das noch nie.

das ist kein verlust, das ist ein höchst langweiliges spiel. wir habens einmal und nie wieder gespielt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:15

solche artikel würde ich nur nehmen, wenn sie umsonst sind :D
dann ruhig alles ...
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:52

ich mag das DDF-Blechschild, auch wenn es vorgestern meinem Fadenfisch beinahe einen Herzinfakt bereitete als es vom Regal auf die Aquarienabdeckung gefallen ist. T-Shirts sind auch ok (wenn die Größe stimmt).
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

12

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:41

ein geisterjägeraufkleber ist auf meinem auto (sinclairschrift).
aber verstehen tut das eh keiner :DD

bin auch seit einer woche stolzer besitzer eines "hui buh - das schloßgespenst" t-shirts. das gab es bei der europa bestellung gratis nebst 2 wahl-cd´s (bei bestellung über 50€).
ich find´s echt cool, aber ob ich das jemals anziehen werde?
ich glaube das ist dann doch zu peinlich. auch wenn ich mich längst 'geoutet' habe :D

ich finde diese shirts haben was von diesen ahoij-brause oder brandt etc.-retro shirts, und die finde ich mittlerweile auch ziemlich albern. - schade, daß das überhand genommen hat.

dennoch überlege ich mir noch ein europa shirt machen zu lassen, die von europa selbst sind einfach zu häßlich. einfach ein weißes shirt mit altem logo.
(wehe mir kommt jetzt einer von wegen "rechte" und sowas :haue: :dudu: )

ich bin bei fanartikeln auch immer anfangs sehr euphorisch und nostalgisch. wenn ich´s dann aber habe... der sammler halt :grins:
damit rechtfertige ich dann meine abstimmung mit "fanartikel - unbedingt!"

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Februar 2005, 00:07

Total nicht!!! :{

Hat mich auch noch nie interessiert. Mir reichen da die MCs / LPs.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Februar 2005, 06:56

Also für eine ???-T-Shirt und einen entsprechenden Auto-Aufkleber hat es dann doch gereicht.

Das T-Shirt habe ich allerdings sehr selten an.

Öfter hingegen trage ich T-Shirts und Trainingsjacke mit der Aufschrift "Rocky Beach", da fällt man nicht so mit der Tür ins Haus! :D

15

Mittwoch, 2. März 2005, 15:34

Zitat

Original von pops
....Öfter hingegen trage ich T-Shirts und Trainingsjacke mit der Aufschrift "Rocky Beach", da fällt man nicht so mit der Tür ins Haus! :D

die habe ich auch schon gesehen. - gefällt mir auch gut.
klasse finde ich´s, wenn aufkleber etc. den hörspielen beiligen, bzw. bei einer bestellung ab... gibt es das und das dazu.
ist doch ein kleiner anreiz.

daß fanartikel allgemein beliebt sind sieht man z.b. bei der europa köfferchen aktion scheint gut anzukommen.
diesen würde ich allerdings nur nehmen, um ihn später bei ebay zu verscheppern. das ist dann doch nicht so ganz meins.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. März 2005, 13:33

Zitat

Original von pops
Also für eine ???-T-Shirt und einen entsprechenden Auto-Aufkleber hat es dann doch gereicht.

Das T-Shirt habe ich allerdings sehr selten an.



*unterschreib*
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

17

Donnerstag, 3. März 2005, 13:56

Gegen einen Becher hätte ich nix einzuwenden, aber Kleidungsstücke?!
Nein danke!!
Das ist mehr was für meinen Sohn (8)!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. März 2005, 22:31

Zitat

Original von superskunk
daß fanartikel allgemein beliebt sind sieht man z.b. bei der europa köfferchen aktion scheint gut anzukommen.

scheint aber ja drauf anzukommen! so n köfferchen ist ja was ganz anderes als ein t-shirt oder ein fanschal! :D

mir fällt gerade auf: offenbar kommen fanartikel besser an, die man zuhause bunkern kann. in der öffentlichkeit mag man sich dann doch nicht mit dem tkkg-t-shirt zeigen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. März 2005, 18:33

Ein TKKG T-shirt würd ich mir auch nicht kaufen. Möchte es noch niemals geschenkt bekommen ;)

Aber so ein ??? T-shirt kann man ja auch mal Nachts anziehen :D
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

20

Freitag, 4. März 2005, 18:58

Zitat

Original von Piratin
Ein TKKG T-shirt würd ich mir auch nicht kaufen. Möchte es noch niemals geschenkt bekommen ;)

Ich auch nicht, mit so einem Teil am Körper muss man ja Angst haben verprügelt zu werden. :lach:

Zitat


Aber so ein ??? T-shirt kann man ja auch mal Nachts anziehen :D

Auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, aber dann hätte mein Shirt wenigstens irgendeinen Nutzen. :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.