Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemeinsames Hören 01.12.12
Na, wie siehts aus:
wollen wir diese Woche wieder mal was hören
,
oder sind schon alle im Weihnachtsstreß
Also:
Wer?
Wann?
Was?
RE: Gemeinsames Hören 01.12.12
Beitrag 1.111, Frollein Schnapszahl
Ich denke, ich bin da
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Skywise: "Hersteller X, der baut Scheiß-Möbel. Hübscher Preis, aber die Trümmer sind echt nix wert."
Lieferant: "Stimmt. Beim letzten Kunden hab' ich mich schriftlich ausdrücklich von allen Problemen distanziert, die durch diese Möbel entstehen. Trotzdem - was meinen Sie, was ich mir anhören durfte, nachdem der Mitarbeiter, der das abgenickt hat, von einem Schrank erschlagen wurde?"
Du solltest EIGENTLICH wissen, dass die Beiträge HIER nicht gezählt werden
Geschnapst hatte ich doch schon gestern
Du solltest EIGENTLICH wissen, dass die Beiträge HIER nicht gezählt werden
Weiß ich auch, aber bevor ich mich durch Dein Profil hangele und Dir den anderen Thread verschandele ...
Geschnapst hatte ich doch schon gestern
Und nix gesagt. Ts.
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Skywise: "Hersteller X, der baut Scheiß-Möbel. Hübscher Preis, aber die Trümmer sind echt nix wert."
Lieferant: "Stimmt. Beim letzten Kunden hab' ich mich schriftlich ausdrücklich von allen Problemen distanziert, die durch diese Möbel entstehen. Trotzdem - was meinen Sie, was ich mir anhören durfte, nachdem der Mitarbeiter, der das abgenickt hat, von einem Schrank erschlagen wurde?"
Schnapszahl? Darauf trinken wir einen am Samstag.
(Vielleicht schaff ich woanders auch noch 4 Einträge...)
Schnapszahl? Darauf trinken wir einen am Samstag.
Wegen mir: gerne
(Vielleicht schaff ich woanders auch noch 4 Einträge...)
kleiner Tip: nicht im
Fun & Spam-Forum
wir haben auch mal wieder an einem samstag frei und wären dabei!
skywise, bist du wieder gesund?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Das ist jetzt aber doch wohl keine wirklich ernst gemeinte Frage, auf die Du eine positive Antwort erwartest oder erhalten möchtest
wir haben auch mal wieder an einem samstag frei und wären dabei!
Na, dann mal los
Also, dann sagt mal,
WANN wir
WAS hören wollen
Das wüßte ich ehrlich gesagt selber gerne.
WANN wir WAS
Ich würde sagen: Samstag, ein Hörspiel?
Wie wär's beispielsweise mit einem Riesenburg-Hörspiel? Schubiduu...uh oder Kolumbus & Sohn oder so?
Gruß
Skywise
Donnerstag.
ich hab nix gegen den riesenburg-vorschlag; aber sind die sachen nicht eher ziemlich … dröge?
mir fällt nur leider gerade gar nix anderes ein … zumal ich mich erinnere, dass ich keinen bock auf blytons habt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Ist Wallace oder S.Holmes von Europa für euch ne Option?
wallace hab ich eher weniger lst, die haben wir schon sooooo oft gehört. holmes aber schon.
Für Holmes wäre ich auch zu haben
Meine Alternative wäre noch ne relativ frühe TKKG
Holmes... da besitze ich 1 bis 3: Baskerville, Spuren im Moor, Marinevertrag.
TKKG: bis 23 (ob da noch was Unerhörtes dabei is?)
Da ja keiner was zur Zeit sagt
:
nehmen wir mal wieder 21 Uhr als Eintrudelzeit
21 Uhr als Eintrudelzeit
Okay, 21 Uhr klingt gut. Unser Favorit ist in dem Fall Sherlock Holmes - Baskerville.
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
guten abend allerseits...
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007