Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2011, 22:19

marktplatz

hallo,

ich wollte eine suchanzeige in den marktplatz stellen, kann da aber kein neues thema erstellen. muss ich da was bestemmtes machen ?

gruss

denis

2

Montag, 16. Mai 2011, 22:22

Damit Du im Marktplatz schreiben kannst, musst Du mindestens 20 Beiträge hier im Forum geschrieben haben. :)

Aber einen Teil davon hast Du ja auch schon zusammen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (16. Mai 2011, 22:23)


3

Montag, 16. Mai 2011, 22:25

ach so, hmmm...da frage ich mich warum im marktplatz jemand mit nur einem beitrag was anbietn kann, da verkauft doch jemand sone hörspielsammlung, bestehend aus radio aufzeichnungen.

4

Montag, 16. Mai 2011, 22:40

ach so, hmmm...da frage ich mich warum im marktplatz jemand mit nur einem beitrag was anbietn kann, da verkauft doch jemand sone hörspielsammlung, bestehend aus radio aufzeichnungen.

Guter Punkt ...

*radierer auspack*

Danke für den Hinweis :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

5

Montag, 16. Mai 2011, 23:09

na ich wollt sicher niemanden anschwärzen...das stört mich nicht...warte ich halt die paar beiträge ab...werden eh noch einige kommen

6

Montag, 16. Mai 2011, 23:11

.werden eh noch einige kommen


Na, das wollen wir doch mal hoffen, dass da noch ein paar Beiträge kommen :prost:

7

Samstag, 21. Mai 2011, 00:16

na ich wollt sicher niemanden anschwärzen...das stört mich nicht...warte ich halt die paar beiträge ab...werden eh noch einige kommen


:DD und in der zwischenzeit kannst ja bei Hörspielwelten was "verkloppen" (bzw. tauschen, was du ja auch schon machst)..hoffe du bist nicht klamm und verkloppst schon wieder deine Sammlung? ;)
Lg MO

8

Samstag, 21. Mai 2011, 08:43

neeeee...das werde ich nicht wieder machen... war halt ne echt dumme situation leztes jahrwo ich schnell zu viel geld kommen musste
aber da ich leider an nen händler verkaufen musste war es nicht so viel geld wie ich ausgegeben hatte und noch dazu kommt das die standardhörspiele sehr im preis gesunken sind, wenn ich mal überlege was ich vor ca 7-8 jahren für dämonenkiller, larry brent und macabross hinlegen musste....heute bekomme ich die komplette dämonenkiller serie für den preis den ich damals für die nummer 5 ausgegeben habe

9

Samstag, 21. Mai 2011, 09:02

achso...angehängte bilde kann ich mir auch nicht ansehen im marktplatz...da geht dann immer ne seite auf wo steht das ich nicht berechtigt bin

10

Samstag, 21. Mai 2011, 09:04

und mit 22 beiträgen die ich jetzt habe, kannich immer noch nix aufm marktplatz einstellen oder der gleichen

11

Samstag, 21. Mai 2011, 10:59

und mit 22 beiträgen die ich jetzt habe, kannich immer noch nix aufm marktplatz einstellen oder der gleichen


Ich glaube, da muss Dich ein Admin entsprechend "freischalten".
Schreib doch ggf. ne Nachricht mit einem kleinen Hinweis oder so :)

12

Samstag, 21. Mai 2011, 11:03

und mit 22 beiträgen die ich jetzt habe, kannich immer noch nix aufm marktplatz einstellen oder der gleichen


Ich glaube, da muss Dich ein Admin entsprechend "freischalten".
Schreib doch ggf. ne Nachricht mit einem kleinen Hinweis oder so :)

Schon erledigt.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

13

Samstag, 21. Mai 2011, 11:46

ah...danke...klappt jetzt alles...werde mir dann mal die tage zeit nehmen und ne suchliste reinstellen...die fällt etwas länger aus

14

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:10

neeeee...das werde ich nicht wieder machen... war halt ne echt dumme situation leztes jahrwo ich schnell zu viel geld kommen musste
aber da ich leider an nen händler verkaufen musste war es nicht so viel geld wie ich ausgegeben hatte und noch dazu kommt das die standardhörspiele sehr im preis gesunken sind, wenn ich mal überlege was ich vor ca 7-8 jahren für dämonenkiller, larry brent und macabross hinlegen musste....heute bekomme ich die komplette dämonenkiller serie für den preis den ich damals für die nummer 5 ausgegeben habe


an nen Händler verkaufen ist nat auch nicht das gelbe vom Ei..aber wenn's brennt..auf alle Fälle viel Erfolg beim Suchen deiner Lieblinge..wie es scheint bist du zur zeit ja ganz schön im Sammelfieber :DD
Lg MO

15

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:11

oh ja...in den lezten monaten habe ich schon ordentlich zugeschlagen...hatte aber auch unheimlich viel glück bei ebay und auf trödelmärkten. freue mich das ich wieder voller freude sammeln kann, habe auch mal eine riesen masters of the universe sammlung aus den 80ern aufgegeben und wollte neu beginnen mit sammeln...aber da kam die freude nicht so recht auf, so das ich es schnell habe bleiben lassen

16

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:33

ah...danke...klappt jetzt alles...werde mir dann mal die tage zeit nehmen und ne suchliste reinstellen...die fällt etwas länger aus


dann solltest du zumindest deine doch sehr dürftige Suchliste erweitern, damit man weiss, welche MCs dich interessieren...zumal ich (fast) nur LPs sammle und mir die Trennung daher eher leicht fällt..
Lg MO

17

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:15

Ich habe auch noch gut 600 doppelte MCs ;)

18

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:35

Ich habe auch noch gut 600 doppelte MCs ;)


:) respekt..das ist mal n Pfund...da ist sicher auch was für obi (tuary wan kenobi) dabei :starwars:
Lg MO

19

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:35

das problem bei mir ist das ich leider nicht besonders viel tauschmaterial habe was ich anbieten könnte auf hörspielwelten, werde aber meine suchliste hier auch noch reinstellen...sobald ich sie denn erstellt habe.

hast du vielleicht ne liste deiner doppelten mcs Dani?

20

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:37

was ich auf jeden fall immer suche sind jules verne sachen von den verschiedensten plattenfirmel auf vinyl oder tape...aber dazu werde ich noch ein gesondertes posting machen da ich auch schon einiges habe von jules verne...zumindest im MC bereich