Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juni 2006, 13:58

die h.d.r.-fan-melkerei geht in die nächste runde

wer will nochmal wer hat noch nicht?

Zitat

Neue "Herr der Ringe"-DVD-Versionen angekündigt
(22.06.2006 08:45)

Noch im August diesen Jahres wird das Filmstudio New Line Home Entertainment in den USA neue DVD-Versionen ihrer "Herr der Ringe"-Verfilmungen auf den Markt bringen.

Alle drei Filme werden jeweils in einer limitierten Doppel-DVD erscheinen und dabei sowohl die Kinofassung als auch die Langfassung der Special Extended Edition enthalten. Über seamless branching kann die gewünschte Filmfassung dann ausgewählt werden.

Zusätzlich wird auf jeder Doppel-DVD eine neue und exklusive Dokumentation enthalten sein, welche bisher noch nicht gezeigtes Material über die Dreharbeiten enthalten wird. Insgesamt 300 Minuten wird das neue Bonusmaterial enthalten.
quelle: ssn
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 23. Juni 2006, 14:13

Naja also ich finds jetzt net sooo schlimm.

Was interressiert mich die Kinofassung, und das Bonusmaterial... ich hab immer noch nicht alles geschaut von den 3 SEE.

Aber im Grunde war mir eh klar, das sowas nochmal kommen wird

3

Freitag, 23. Juni 2006, 14:23

na, wer´s brauch !!! mir reicht die see-fassung !!! :]