Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 14:35

Cungerlan

Ich bin durch die doch sehr unterschiedlichen Meinungen und Rezis von Cungerlan verwirrt. Manche geben eine 4 (Lord Goesel) und manche eine 1. Manchmal wird die Serie als Flop, dann wieder als Hoerspiel des Monates dargestellt (Auf Hoerspiele.de und Der Poldi hat auch sehr gute Meinungen geaeussert). Da kann ich mir bisher keinen Reim machen. Im Forum hier gibt es bereits einige Einzelrezis zu den jeweiligen Folgen, aber ich moechte das mal generalisieren und Meinungen ueber die Serie insgesamt hoeren. Taucht die Serie was oder nicht? Der Preis ist auf jeden Fall ganz schoen gepfeffert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (2. März 2009, 14:37)