Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2006, 22:07

Interview Judith Gerstenberg

Habe soeben ein kurzes Interview, welches ich per EMail mit Judith Gerstenberg habe führen können auf meiner Homepage im Schrumpeldei-Sektor (Sprecherinfo Folge 11) upgeloaded. Könnt je mal reinlesen :rolleyes:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

2

Samstag, 8. April 2006, 12:43

RE: Interview Judith Gerstenberg

vielen dank für das interview :]
ich finde es immer spannend zu hören wie die hintergründe damals waren ,also das z.b. ursula sieg aus ihrer schultheater-gruppe sprecher empfohlen hat.

wie bist du denn gerade auf judith gekommen :confused:

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2006, 12:54

RE: Interview Judith Gerstenberg

Naja, weil sie doch bei einer Schrumpeldei-Folge mitsprach. Deshalb auch die Interviews mit E. Alexander-Burgh (R.i.P.) und Marlen Krause.
Leider komme ich an Reinhilt Schneider nicht ran. :(

Hast Du eine Idee?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (8. April 2006, 12:55)


4

Samstag, 8. April 2006, 15:44

RE: Interview Judith Gerstenberg

früher stand sie noch im telefonbuch..leider hab ich die zettel verloren, auf denen die ganzen adressen standen, die ich für autogramm anfragen angeschrieben habe...aber frau schneider hat sich eh nicht zurückgemeldet..nicht mal beim zweiten mal :P

ich schätze aber mal das es eine kontaktmöglichkeit gibt..kürzlich hab ich in einem synchronforum gelesen, das ein verlag jedes jahr ein aktualisiertes buch herausgibt, in denen kontaktadressen von schauspielern/sprecher stehen. das ding kostet allerdings auch ganz schön..irgendwas mit 48euro hab ich mir gemerkt..kann ich mir aber auch falsch gemerkt haben :harhar:

find den link aber nicht mehr..tut mir leid-vielleicht hat jemand ne ahnung wie der verlag heißt, scheint etwas bekannter zu sein der katalog.