Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (13. April 2007, 08:23)
Zitat
Original von Teddyknutschel
Caine
Zitat
Original von Mephisto
Bei mir hängt ein Portrait von Goethe - das reicht vollkommen.
Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Ich habe letztens einen Bibi-Pappaufsteller ersteigert bei Ebay, hoffe, dass der die Tage endlich mal ankommt!!
Bei ein paar Auflagen der DVDs
Wettfliegen/..und die Vampire
Dschungel/Dino-Ei
war ja auch ein Bibi-Poster dabei. die Vampire/Wettfliegen-DVD bekomme ich die Tage mit Poster
Ach ja, ich hab mir mal einen kleinen Aufsteller selbst gebastelt, der Wo Bibi dasitzt.
Zitat
Original von Qanik
Bibi ist ja auch irgendwie genial... vor allem die frühen Folgen sind echt cool...
Zitat
Original von Qanik
Bibi ist ja auch irgendwie genial... vor allem die frühen Folgen sind echt cool...
Zitat
Zitat
Original von Qanik
Ich finde alle Folgen als noch Ulli Herzog der Erzähler war sehr gut und durchaus auch für das Männliche Geschlecht interessant.
Zitat
Original von Mephisto
Zitat
Zitat
Original von Qanik
Ich finde alle Folgen als noch Ulli Herzog der Erzähler war sehr gut und durchaus auch für das Männliche Geschlecht interessant.
Ich kann mich nur anschließen, die Serie hat ihren Charme.
Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
Kann ich auch nur unterschreiben und ich hatte als ich meine Wohnung bezog glück, nach der Suche nach Tapeten, stieß ich auch auf eine "Bibi Blocksberg" Tapete die jetzt eine meiner Hörspielzimmer (Schlafzimmer) Wände ziert (natürlich die wo die meisten Hörspiele stehen.