Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Januar 2006, 12:54

zdf wm-show floppte

Zitat


ZDF: Auch viele Stars wie Kerner halfen nicht - "Die große Fußball-WM-Show" floppte

Am Donnerstag hat das ZDF "Die große Fußball-WM-Show" gezeigt, die vom Moderator Johannes B. Kerner moderiert wurde. Trotz Kerner und zahlreicher anderer Stars erzielte die Show allerdings nur schwache Einschaltquoten.

Insgesamt 3,81 Millionen Zuschauer sahen den WM-Rückblick der letzten 50 Jahre, was einem Marktanteil von 11,4 % entsprach. In der Zielgruppe wurden 1,02 Millionen Zuschauer gezählt, wodurch ein Marktanteil von 7,3 % erreicht wurde.

Damit blieb die Show deutlich unter den Erwartungen des Senders.


quelle: ssn


gibt es etwas langweiligeres als alte fussballspiele anzusehen???
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 21. Januar 2006, 13:46

Ich wusste nicht mal, dass sowas lief ... vielleicht also schlechte Werbung?! :D

3

Samstag, 21. Januar 2006, 13:49

Ich habs auch nicht gewußt. Sonst hätte ich es mir reingezogen.

4

Samstag, 21. Januar 2006, 16:16

RE: zdf wm-show floppte

Zitat

Original von Sledge_Hammer
gibt es etwas langweiligeres als alte fussballspiele anzusehen???

Ja. Die Auslosung über kommende Fußballspiele anschauen. Die damalige Auslosungs-Show mit Beckmann und Klum war eine stockfinstere Stunde der Fernsehunterhaltung. :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

5

Samstag, 21. Januar 2006, 16:20

wobei auch das steigerungsfähig gewesen wäre! mit einem "gudn abend allerseits"-fassbenderschen moderator :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.