Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. August 2005, 18:51

???-Vinyl im Europa-Shop

Ich hab gerade gesehen, dass Europa nun die ???-LPs auch wieder im Shop anbietet. Lieferzeit allerdings ca. 28-29 Tage und vor allem ein (meiner Meinung nach) unverschämt hoher Preis von 13,95 Euro!!!
Ich hab ja auch schon mal mit denen geliebäugelt, aber DA hört der Spaß für mich auf. Die LPs können die sich sonst wo hinpacken! :P

Was meint Ihr denn dazu?

Und wer trotzdem Interesse hat: Europa Homepage

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2005, 19:06

nicht nur der preis ist ne unverschämtheit, sondern auch die lieferzeit! das ist echt ein laden... :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Samstag, 6. August 2005, 20:33

Kosteten die bislang im Shop nicht 9,95? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Samstag, 6. August 2005, 20:36

Ich habe die ersten drei Platten dieser neuen Vinyl-Auflage. Mittlerweile gibt es 10 Stück davon und ich weiß nicht, ob es noch weitere geben wird. Jedenfalls würde das ganz schön ins Geld gehen, wenn man alle haben will. :(
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5

Samstag, 6. August 2005, 20:36

Zitat

Original von Luke Hardin
Kosteten die bislang im Shop nicht 9,95? :confused:


Irgendwas um 10 Euro rum - war ich auch der Meinung. Aber zum einen scheint es die Inflation zu sein (40% dürften doch wohl hinkommen, oder? :evil: ) und außerdem muss doch Europa doch den Folge 121-Ausfall irgendwie wettmachen! :blabla: :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007