Sie sind nicht angemeldet.

Moe's Adventure-Ecke: DUCKMAN Mini Breicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:51

DUCKMAN Mini Breicht

Hallo !


Ich habe das etwas leicht abgedrehte Comic Cartoon Adventure Duckman ( die suüßeste und knudelligste Ente der Welt :DD gespielt und bin jetzt immer noch hellauf begeistert und möchte gerne einen kleinen Spiele Bericht mitteilen :

Duckman ist sehr lustig und gefällt mir ausgezeichnet . Es ist komplett in englischer Sprache aber mit deutschen Untertiteln und Duckman stirbt in dem Spiel nicht ein einziges mal . Ich habe nur zweimal gespeichert und mann kann es an einem Abend mit einer Lösung zusammen auf jeden Fall einfach so an einem Stück durchspielen ( ich habe etwa 5-6 Stunden dafuer gebraucht ) Duckman ist ganz verzweifelt weil er von seiner eigenen Familie ignoriert wird ( nicht einmal Tante Beatrice spricht mehr mit ihm und auch nicht seine eigenen Kinder : zwei Enten die eigentlich eine einzige ist mit zwei Köpfen )



Das kommt alles daher weil Duckman einen üblen Doppelgänger bekommen hat , der so mir nichts dir nichts , die Fernsehshow des echten Duckamns übernommen hat . Der echte Duckman versucht nun schlechte Werbung zu machen in der Presse über seinen Doppelgänger um somit ihn zu entlarven .

Er nimmt eine ziemlich eortische und sexy Stimme vom Telefon auf einen Recorder auf und versteckt das Tape in einer Puppe . Diese Puppe die der Doppelgänger von Duckman während einer Veranstaltung vorstellt ( sie soll etwas schönes , recht nettes und erzieherisches sagen was fuer Kinder gut geeignet ist , damit er noch beliebter wird ) spricht dann plötzlich nicht den kinderfreundlichen Text sonderen es ertönt die frivole sexy Stimme .

Dies ist schon ein kleiner Erfolg fuer Duckman und er besteht nun noch viele weitere witzige Abentuer bis zum großen Finale was sogar im Weltraum spielt und er dabei über die Erde hinaus katapultiert wird , aber das Ende möchte ich auf keinen Fall verraten weil es zu schön ist :DD


Es gibt mit der Maus per Rechts Klick einen Normal Modus in dem Duckman höflich sich benimmt und freundlich spricht und einen " Verzieh Dich " Modus : wenn man den auslöst dann ist Duckman verrückt und gibt schon etwas frechere Antworten . Man kann beide Moduse jederzeit durch drücken der rechten Maustaste auslösen . Herzhaft lachen mußte ich auch an der Stelle wo Duckman , im Haus der beiden Teddybaeren , die reden und hopsen und toben können , wenn der " Verzieh Dich " Modus ausgelöst wird , beide total nervenden , aber dennoch so sehr süßen Teddybaeren ; prombt in der Mikrowelle von Duckman gegrillt werden .

Aber keine Angst Duckman macht auch sehr feine und niedliche Sachen mit den beiden Teddybaeren ( spielen , plauderen und viele Fragen stellen )



Die einzige Lösung die ich gefunden habe im Internet , nach langer Suche gibt es auf dieser Seite :


http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=17358

Möge Duckman lange mit uns sein und er seinem fiesen Doppelgänger endlich das Handwerk legen damit er sich bei seiner Famileie wieder wohlfühlen kann !

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf