Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:44

MC-Sammler in Belgien/Holland

nabend zusammen! :)

habe vorhin ganz verdutzt feststellen müssen, dass es auch in anderen ländern sammler von kassetten gibt, die bereit sind gut geld auszugeben.

beim surfen durch alle möglichen ausländischen ebay-seiten habe ich folgendes gefunden:
de rode ridder

ich find´s erstaulich! 8o
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:49

Ich auch. :)
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da auch nur annähernd solche Verrückte wir hier gibt. Außerdem dürfte das Angebot um einiges dürftiger sein.
Gruß Molo

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:51

Im Ausland gibt es ja auch längst nicht so viele Hörspiele wie bei uns. Bei ebay.nl gib einfach mal "hoorspel" ein! Im Französischen und Englischen gibt es das Wort Hörspiel gar nicht. :{

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:54

auf jeden fall sind die auch bereit, ordentlich geld hinzublättern :eek:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:55

Zitat

Original von Sledge_Hammer
auf jeden fall sind die auch bereit, ordentlich geld hinzublättern :eek:


Ach was, das ist wahrscheinlich die einzige Hörspielkassette, die es in Holland gibt. :rofl:
Gruß Molo