Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:37

uuuuunbedingt gewollt und dann enttäuscht ... und andersrum.

geht es euch auch so ? Manchmal will man ein Hörspiel ganz unbedingt haben. Man sucht es Jahre lang oder kauft es schweineteuer übers Internet weil man es uuuuuunbedingt haben möchte ...

... und dann ist man furchtbar enttäuscht, weil einem der Inhalt oder die Sprecher o.ä. nicht gefallen !



Andererseits gibt es dann Hörspiele von denen man noch nie was gehört hat oder die man aus MItleid irgendwo auf dem Flomarkt mitnimmt, weil sie nur 50 Cent kosten oder weil man sonst nichts besseres finden ... und beim hören ist man auf einmal total begeistert.



Wie is das bei euch ? Welche Hörspiele habt ihr gaaaanz dringen gebraucht und wurdet enttäuscht ? Welche Hörspiele haben euch positiv überrascht von denen ihr nicht gedacht hättet dass sie gut sind ?

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:56

Bei mir gibt es zwei Titel, denen ich eine gefühlte Ewigkeit hinterhergerannt bin:

Hauptsächlích "Der Räuber Rumzeis" und dann noch "Petroleum und Robbenöl". Beide konnten meine Erwartungen nicht erfüllen, besonders die letztere. Da war ich schon ziemlich enttäuscht.



Hörspiele an die ich durch Zufall gekommen bin und die mir dann sehr gut gefallen haben waren "Hände hoch oder ich lache" von dem ich damals noch garnichts gehört hatte... und "Die Juweleninsel" (Maritim) die ich zwar schon irgendwie mal gesehen hatte, aber von der ich nie gedacht hätte, dass sie mir so gefällt. Allerdings sind es auch keine Hörspiele die bei mir rauf und runter laufen.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2012, 08:15

Die größte Enttäuschung war für mich wohl bisher "Die Schatzinsel" von Disneyland.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer