Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juli 2005, 11:59

Nintendo 64 Besitzer?

Vergangenes Wochenende bin ich schwach geworden und habe ein Nintendo 64 samt Zelda - Ocarina of Time erstanden. Ich bin zwar momentan ganz gut mit Spielen eingedeckt, so dass ich wohl die nächsten 2 Monate nicht in Verlegeheit komme neue Spiele nach zu kaufen, aber nichts desto trotz würde ich jetzt schon meine Wunschliste für diese Konsole aufstellen ;)

Da ich die Releases für Nintendo-Konsolen nie so sehr verfolgt hab' bin ich überhaupt nicht im Bilde, was für Schätzchen mich da noch erwarten :) Ich will nur keine Hüpfspiele in Knuddelgrafik! Da man mir aber vor Jahren schon versichert hat, dass es auch erwachsene Spiele gibt würden mich genau diese Spiele jetzt interessieren :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2005, 16:28

Hallo, ich hatte zwar nie einen N64 aber "Perfect Dark" und natürlich "Goldeneye" - beides zwei Egoshooter - sind durchaus empfehlenswert. :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:30

Perfect Dark steht schon auf meiner ebay Suchliste :D Ich hab mal in meiner Erinnerung gewühlt welche SNES-Spiele wir früher bei meinem Kumpel im gezockt haben. Da die meisten Nintendo-Klassiker ja ewig gemolken werden wird es da sicher einige "Update-Versionen" geben. Mario Kart 64 wird daher sicher der Multiplayer-Pflichtkauf :D

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 386

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:01

Perfect Dark ist absoluter Pflichtkauf für das N64.
Mario Kart natürlich auch für MP Schlachten ähm Fahrten.
Das N 64 Zelda ist der Gamecube Version meilenweit voraus, auf dem Gamecube habe ich es abgebrochen, die Grafik ist eine einzige Katastrophe.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5

Freitag, 22. Juli 2005, 09:11

Meinst du diese Cell Shading Party? ;) Es gibt Spiele, bei denen dieser Stil ganz gut rüber kommt (XIII beispielsweise). Zelda auf dem Cube schreckt mich aber eher durch seine endlosen Segelturns - und dass ich keinen Cube habe :spot:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 386

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2005, 00:41

Ja, genau diese Dilemma Grafik meine ich. In einigen Spielen wirkt es bestimmt toll, aber bei Link? Wenn man ihn auf dem N64 gesehen hat, dann ist die GC Version ein Rückschritt, die Segelturns habe ich kaum mitgemacht, da ich es dann irgendwann abgebrochen habe :(
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Juli 2005, 00:39

- Shadowman :evil:

- Banjo Kazooie & Banjo Tooie :grins:

- Conkers bad Fur day :headbang: :friday: :prost:

- Zelda Majoras Mask :up:

...und natürlich der Klassiker, immer wieder schön : Mario 64 :anbet:

OK, waren jetzt doch'n paar mit Knuddelgraphik, aber die beiden Banjos sind echt super, und Conker ist wahrhaftig nur was für trinkfeste Erwachsene :D

Ach ja, der gute alte 64er...ich glaub', den muß ich auch mal wieder aufbauen....
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dot« (25. Juli 2005, 00:42)


ohrkino

unregistriert

8

Mittwoch, 10. August 2005, 13:49

Perfekt Dark ist genial,den muß man haben

Was auch gut ist,wäre Resident Evil 2

Shadowman ist auch super

Oder James Bond.

9

Mittwoch, 10. August 2005, 13:51

Resident Evil 2 ist für's N64 praktisch nicht mehr zu bekommen (hab's aber für den PC ;) )

Shadowman kenne ich nur von der Dreamcast. Da wusste ich nicht, dass es auch ne Nintendoversion gibt :)

...welches James Bond meinst du? Es sind mittlerweile soviele Egoshooter mit 007 erschienen, dass man den Überblick verloren hat (und irgendwie sind alle gleich).

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. August 2005, 20:21

Goldeneye
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. August 2005, 11:27

Zitat

Original von dot

Ach ja, der gute alte 64er...ich glaub', den muß ich auch mal wieder aufbauen....


...was ich denn gestern Abend mal gemacht habe. Bin denn auch gleich für 3 Stunden vor DONKEY KONG 64 versackt (Ookay!! *trommel*) :D

Echt geil....die Konsole sieht schon so schnittig aus, neben dem CUBE sieht das ungefähr so aus wie ein Ferrari neben einem NSU Ro80 :rofl:
Gruß, dot

12

Donnerstag, 11. August 2005, 15:43

Hiho,

auf www.hugada.de kannst Du dir alle je erschienenen N64-Spiele anzeigen lassen... ein paar Cover usw gibts auch.

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

13

Donnerstag, 11. August 2005, 15:56

Zitat

Original von Pandoras Play
Hiho,

auf www.hugada.de kannst Du dir alle je erschienenen N64-Spiele anzeigen lassen... ein paar Cover usw gibts auch.

Viele Grüße, Klaus


Weiss ich doch. Ich bin da doch Beta-Tester ;)

14

Donnerstag, 11. August 2005, 16:14

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Pandoras Play
Hiho,

auf www.hugada.de kannst Du dir alle je erschienenen N64-Spiele anzeigen lassen... ein paar Cover usw gibts auch.

Viele Grüße, Klaus


Weiss ich doch. Ich bin da doch Beta-Tester ;)


achsoooo.... na dann teste doch mal!! :grins:
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

15

Donnerstag, 11. August 2005, 16:26

Zitat

Original von Pandoras Play

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Pandoras Play
Hiho,

auf www.hugada.de kannst Du dir alle je erschienenen N64-Spiele anzeigen lassen... ein paar Cover usw gibts auch.

Viele Grüße, Klaus


Weiss ich doch. Ich bin da doch Beta-Tester ;)


achsoooo.... na dann teste doch mal!! :grins:


Mache ich doch immer wieder mal - ich warte ja drauf, dass ich dafür Werbung machen darf :D

16

Donnerstag, 11. August 2005, 17:06

... wußte gar nicht, dass Resident Evil 2 indiziert worden ist...
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

17

Donnerstag, 11. August 2005, 17:27

Zitat

Original von Pandoras Play
... wußte gar nicht, dass Resident Evil 2 indiziert worden ist...


komplett in allen Versionen :] ...wenn man das für's N64 sieht muss man zuschlagen. Da gibt es nur ganz wenige Exemplare...